Produktbewertung für Forma ADV Tourer Stiefel

3 Bewertungen

Guter Schuh aber....

Der Schuh ist gut verarbeitet und super bequem. Das gehen mit den Schuhen ist auch super.
Warum dann nur zwei Sterne?? Weil das Schalten mit diesen Schuh nur sehr schwer geht. Man kommt kaum unter den Schalthebel. Hatte es auch mit anderen Motorrädern ausprobiert und es war genau das selbe Problem.
Leider kann ich die Schuhe nicht mehr zurückgeben. Ich hatte Sie schnell gebraucht, weil wir in den Urlaub gefahren sind und da die Bewertung gut waren hatte ich sie gekauft. Deswegen kann ich die Bewertung von anderen nicht verstehen.

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 04.09.2020

Super Stiefel

Reinsteigen und wohlfühlen. Passt an europäische Füße!

Erstellt am: 09.07.2020
Kaufdatum: 01.07.2020

bequem und dicht

Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet.Meine Schuhgröße 44-45. Den Stiefel habe ich in 45 gekauft und er sitzt perfekt. Vom ersten Moment an sehr bequem.Schalten und Bremsen klappt perfekt. Während einer 1,5 stündigen Regenfahrt ist nicht ein Tropfen Wasser eingedrungen.

Erstellt am: 19.03.2020
Kaufdatum: 02.03.2020
Bewertung schreiben