Produktbewertung für Fospaic Trend-Line Mod. 17 Sonnenbrille

10 Bewertungen

Schlechte Qualität / Konstruktion

Vorab: Ich fahre das ganze Jahr und meist mit offenem Visier.

Zuerst gefiel die Brille durch eine gute Passform und ein angenehmes Tragegefühl.
Doch schon nach knapp einem Jahr begannen die Innenliegenden Polster sich zu lösen. Diverse Versuche sie zu kleben waren nur vorübergehend von Erfolg gekrönt.
Meiner Meinung nach gibt es auch einen Konstruktionsfehler, denn die Bügel berühren die Gläser Innen, was nach bummelig 2 Jaren deutliche Spuren an der Innenseite der Gläser hinterlaassen hat.
Allgemein gab es nach gut 2 Jahren diverse Spuren auf der Innenseite, aussen dagegen gibt es keine Beanstandung - Ein Stein hat mich bei etwa 80 Km/h getroffen, was das Glas problemlos verkraftet hat.

Jetzt, nach rund 2,5 Jahren haben sich die Polster vollständig gelöst und die Gläser sind innen so zerkratzt, das ich eine neue Brille brauche und das wird garantiert eine andere sein.

Erstellt am: 09.05.2020
Kaufdatum: 19.10.2017

Gute Brille für kleines Geld

Super Preisleistungsverhältnis!
Sieht gut aus, sehr flexibel und trägt sich angenehm.
Die Tönung ist nicht zu dunkel.
Lediglich, der Windschutz könnte ein wenig besser sein.

Erstellt am: 14.05.2019
Kaufdatum: 02.05.2019

gut aber nicht ganz billig

funzt gut

Erstellt am: 30.11.2018
Kaufdatum: 18.11.2018

Absolut TOP

Was habe ich nicht schon Brillen gekauft, keine hat so richtig gepasst, immer Zugluft auf die Augen bekommen.
Das ist jetzt vorbei. Nach über einem Jahr und fast täglicher Nutzung unter Jet- oder Integralhelm (Higway / Shoei-Rai) kann ich nichts Bemängeln.
Gut, es gibt keine Ersatzgläser und der Schaumstoff am Rahmen/Windschutz geht jetzt langsam teilweise ab, aber bei einem Neupreis von 20.- € möchte ich das nicht wirklich bemängeln.
Jetzt kauf ich mir halt wieder eine neue und gleich zwei Stück, wer weiß, wie lange es noch diese tolle Brille auf dem Markt gibt.

Erstellt am: 27.06.2017
Kaufdatum: 29.04.2016

Sehr gut für windempfindliche Augen!

Also meinen Augen tut diese Brille gut.
Das Fahren mit offenem Visier macht jetzt richtig Spass!

Erstellt am: 17.06.2017
Kaufdatum: 16.06.2017
Bewertung schreiben