Produktbewertung für FOX Titan Sport Protektorenjacke

4 Bewertungen

Starke Panzer zum Stadtfahren

Habe im letzten Jahr gekauft um in der Stadt zu fahren. Im Sommer wenn es viel zu warm ist, gerne ziehe ich keine Jacke an. Aber ohne Sicherheit zu fahren ist ja dumm, oder?
NA! Dafür gibt es mir diese Jacke. Passt perfekt, angenehm zu fahren auf den warmen Tagen. Oh ja, und sieht gut aus... ;)

Erstellt am: 07.02.2021
Kaufdatum: 10.07.2020

FOX Protektorenjacke

Ist mega leicht und man spürt sie kaum. Kann man auch gut als Frau tragen, da sie unten nicht zu eng geschnitten ist.
Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 10.01.2021
Kaufdatum:

FOX TITAN SPORT PROTEKTORENJACKE

Die Protektorenjacke macht einen super Eindruck.Sie ist Relativ leicht und sitzt wie angegossen. Sie schränkt die Bewegung so gut wie garnicht ein. Ich bin mit 1.91meter und knapp 115kg kein Leichtgewicht. Habe den Tipp beherzigt und lieber eine Nummer kleiner gewählt. Die Größe xxl passt perfekt.
Im Einsatz war sie leider noch nicht. (Nur trockenübung). Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum: 19.12.2020

Super Schutz für den Sommer.

Das Produkt erscheint sehr hochwertig und sitzt gut. Der Rückenprotektor kann auch einzeln getragen werden.
Habe die Protektorenweste für den Sommer gekauft. Fährt sich wie im T-Shirt, was im Sommer sehr angenehm ist. Trotz der Protektoren ist man kaum in seiner Bewegung eingeschränkt.

Lieferung hat super funktioniert.

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 30.07.2020
Bewertung schreiben