Produktbewertung für Fox V1 Plaic Crosshelm Mod. 2021

5 Bewertungen

Geiler Helm aber...

Ich habe mir den Helm gekauft da ich bald den Führerschein mache. Also in den Louis gestepped den Helm gesehen und sofort gewusst den nehme ich.170 Euro sind natürlich ein Stolzer Preis aber wie sagt man ein Helm hält ein ganzes Leben. Helm Optisch eine 10 von 10 und ansonsten auch eigentlich keine Kritikpunkte außer einem und das ist die Größe. In meinem Fall war meine Helmgröße XXL nicht im Laden vorhanden also den Helm in XXL bestellt, Angekommen war dann eine Leichte Enttäuschung vorhanden da der Helm etwas kleiner Ausfällt (würde sagen ne xxl bei dem Helm ist normal ne xl) und dadurch sehr eng sitzt (also wieder zu eng) Also ich kann euch den Helm wirklich empfehlen da er sehr schlicht ist aber trotzdem geil aussieht aber bestellt ihn Lieber eine Nummer größer oder probiert in im Louis Store eures Vertrauens an.

Erstellt am: 23.05.2022
Kaufdatum:

Top Lieferant

Einfach nur Daumen hoch!

Erstellt am: 10.04.2022
Kaufdatum: 02.04.2022

MB

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.

Erstellt am: 06.01.2021
Kaufdatum: 29.12.2020

Schnelle Lieferung

Helm und Shirt Top, weder Optik noch Größe sind zu bemängeln Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Bin sehr zufrieden ,auch wenn ich wegen dem scheiß Corona noch nicht zum fahren gekommen bin,. Alle MX Strecken haben leider den Betrieb eingestellt!

Erstellt am: 11.11.2020
Kaufdatum: 02.11.2020

Helm

Im großen und ganzen ein sehr schöner Helm nur Ärgerlich das im inneren sichtbare Klebreste zu sehen sind....

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020
Bewertung schreiben