Produktbewertung für FRAM BENZINFILTER G12-1

2 Bewertungen

Fram Filter - nie wieder !!!

Wir haben unser Motorrad im März weggegeben zum Vergaserreinigen und anschließend den Fram Filter verbaut und damit noch ca 2 - 3 Wochenende gefahren. Danach ist das Motorrad ca. 3 Monate nicht bewegt worden. Letzte Woche wurde es dann wieder bewegt und lief nur auf 2 - 3 Zylindern. Diagnose Kawa- Werkstatt : Filtermaterial des Fram Filters zersetzt und hat die Düsen Verstopft - Gut mach an dem Benzinzusatz - Vergaserreiniger ( LM MTX Vergaserreiniger ) gelegen haben - dürfte aber trotzdem nicht passieren - Ärgerlich : somit waren noch mal 250 Euro fällig - Deshalb kann ich diesen Filter NICHT empfehlen !!!

Kommentar
Hallo Steffen,

wir wundern uns über Ihre Erfahrung, senden Sie uns den Filter bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 02.03.2022

Filtre de bonne qualité mais trop gros pour une moto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Filtre de bonne qualité mais taille beaucoup trop gros pour le placer sous un réservoir de moto... sauf si présence de beaucoup de place.

Erstellt am: 18.02.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben