×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

FRANZIS Porsche 6-Zylinder-Boxermotor
Originalgetreues Funktionsmodell

Franzis

Herstellerinfo: Franzis

Produktinformation

Der Franzis-Verlag gehört zu den ältesten technischen Fachverlagen in Deutschland. Der Bereich Experimentieren des Franzis-Verlags entwickelte sich aus dem Elektronik-Fachbuchprogramm, dem traditionellen Kerngeschäft des Verlages, und liefert knapp 100 Lernpakete, Experimentierkästen und Bausätze.


FRANZIS PORSCHE 6-ZYL.
BOXERMOTOR

Bestellnr. 10013360

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 169,00 1 2 119,99 1

2 Preisgegenüberstellung zur aktuellen UVP.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • FRANZIS Porsche 6-Zylinder-Boxermotor
    Originalgetreues Funktionsmodell

    Der Porsche 911. Mythos, Sportwagenlegende, Automobilgeschichte. Im Jahr 1963 vorgestellt ist der Elfer zum Innbegriff der Marke Porsche geworden. Sein Antrieb: ein Porsche 6-Zyl. Boxermotor. Als originalgetreues Funktionsmodell von FRANZIS kannst du dir das 2L-Triebwerk von 1966 ohne Kleben zusammenbauen. mehr as 290 Bauteile, ein Soundmodul mit Boxer-Sound und ein hochwertiges Handbuch samt Bauanleitung warten auf dich.

    Der hochwertige Bausatz wurde nach den Originalzeichnungen angefertigt. Kurbelwelle, Kolben und Ventile sind durch das transparente Gehäuse im originalgetreuenn Zusammenspiel zu beobachten. Mit Zündfunken, die durch LED dargestellt werden. Viel Spaß an diesem einzigartigen Bausatz.

    • transparentes Gehäuse für einen faszinierenden Blick ins Innere
    • Nockenwelle über Zahnriemen angesteuert
    • simulierter Zündfunken
    • funktionierender Zündverteiler
    • angetriebenes Lüfterrad
    • Soundmodul mit Original-Boxer-Sound
    • Podest zum Aufstellen

    Zusätzlich erforderlich: 3 x 1,5-V-Batterien (Typ AA)

    Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet!

Zuletzt angesehene Artikel