Produktbewertung für Fuelfriend-Plus Clear Kanister 1,5 Liter klar

15 Bewertungen

Mini-Ersatzkanister

Genau was ich gesucht habe. Dicht! Gibt mir bei meinen Überlandtouren in einsamen Gegenden die notwendige Sicherheit und nimmt sehr wenig Platz in meiner Piaggio mp3 500 hpe weg.

Erstellt am: 18.04.2021
Kaufdatum: 10.04.2021

......

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Conforme à mon attente

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 18.09.2020

Reichweitenverlängerer

Hat die richtige Größe und passt immer irgendwo hinein.
Hilft z.B. beim Vermeiden teurer Autobahntankstellen.

Erstellt am: 03.09.2020
Kaufdatum: 13.08.2020

Sehr beruhigend, ihn dabei zu haben

Ein sinnvolles Tool, für alle, die gern, wie ich, in entlegenden Gegenden Motorrad fahren und eine ungenaue Tankanzeige besitzen.
Meine Motorräder haben einerseits eine Tankanzeige, die bereits 100KM vor Ende anfängt zu blinken, oder andererseits einen Tank mit gerade einmal 8 Litern Tankinhalt. So bin ich entspannter unterwegs.
Dieser Fuel Friend lässt sich super mit Zurrgurt oder Kabelbinder an allen stellen des Krads befestigen. Der passende Einfüllstutzen ist ebenfalls sinnvoll.

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 19.03.2019

Top!

Ich habe den Fuelfriend 1,5 l in transparent zusammen mit dem Sicherheitseinfüllsystem von Hünsdorf als Reserve für meine Vespa gekauft. Beide sind schnell geliefert worden (dafür ein extra Bravo!) und machen einen klasse Eindruck: Der Kanister ist sehr robust und dickwandig und nach mehreren Stunden Test (zunächst nur mit Wasser) absolut dicht.
Und mit dem raffinierten Einfüllsystem gibt es tatsächlich kein Geklecker - eine super Kombination!!!
Und wer in diversen Foren über den Preis des Kanisters meckert und als Alternative irgendwelche PET-Flaschen empfiehlt, hat keine Ahnung von Qualität!!!
Also von mir eine klare Kaufempfehlung - für die Kombi!!!

Erstellt am: 13.05.2020
Kaufdatum: 09.05.2020
Bewertung schreiben