Produktbewertung für Fußrasten Touring Fahrer schwarz

1 Bewertung

Klasse Fußrasten mit kleinem Makel

Ich habe mir die Fußrasten für meine MT 09 Bj2020 gekauft weil ich sie A optisch schöner finde als die originalen und B einen höheren Komfort bei längeren Strecken erhofft habe. Beides kann ich bis jetzt ohne wenn und aber bestätigen. Aber ich möchte noch einen Hinweis an alle Interessenten richten die auch ihre MT 09 damit oder vielleicht auch den Sportfußrasten ausrüsten wollen. Auf der linken Seite muss ein Hohlniet ausgebohrt werden um die Fußraste zu tauschen. Das alleine stört mich auch gar nicht. Nur sollte bei dem Set für den Preis auch ein Ersatzniet, Bolzen oder Schraube enthalten sein. Das ist aber nicht der Fall. Somit musste ich zusätzlich bei Yamaha den selben bolzen wie auf der rechten Seite nachbestellen. Es wäre zumindest ein Hinweis in der Beschreibung hilfreich gewesen. Ich empfehle allen im Baumarkt oder im Internet eine 8x34mm Steckbolzen, inkl Sicherungssplint , zu besorgen weil der original Bolzen von Yamaha zu lang ist. Deswegen bekommt das Produkt 1 Stern Abzug von mir. Eigentlich 5 Sterne aber auf Grund des Ärgers mit dem fehlenden Teils nur 4 Sterne

Erstellt am: 12.06.2021
Kaufdatum: 21.04.2021
Bewertung schreiben