Produktbewertung für GARMIN VIRB FERNBEDIENUNG

2 Bewertungen

Supersache, ein must have

Bevor ich mir die Garmin Virb Ultra gekauft habe, hätte ich eine günstige Action Kamera gekauft ohne Fernbedienung Bedienung fast unmöglich,ich musste immer an die Kamera direkt ran Ergebnis, ich musste die Kamera anfassen, drehen und Aufnahmewinkel verstellen Alles Käse Der Grund warum ich mir die Garmin Virb gekauft habe, die Fernbedienung. Habe es am Wochenende ausprobiert Tolle Sache, kein anfassen der Kamera nötig, ich kann mich aufs fahren konzentrieren und spontan entscheiden wann ich aufnehme mit einem kleinen Griff zur Fernebedienung, die zur Zeit noch am Arm ist, werde sie aber an den Lenker montieren Dann noch besser Daumen hoch

Erstellt am: 19.06.2019
Kaufdatum: 10.06.2019

Einfachste Bedienung

Garmin steht für mich für Einfache und durchdachte Funktion und so ist es auch. Ob GPS oder Kamera, Passt.

Erstellt am: 28.12.2018
Kaufdatum: 20.12.2018
Bewertung schreiben