Produktbewertung für Garmin zumo XT Motorradhalterung

3 Bewertungen

Einfach und funktional

Die Halterung, die Louis geliefert hat, ist bei mir im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hier schon die verbesserte Variante. Insofern alles gut.
Zur Halterung selber: Sie ist einfach, stabil und funktional. Das Navi sitzt fest, wackelt nicht. Soweit die positiven Aspekte. Das "einfach" ist aber leider ein negativer Aspekt: Das Einklinken und Verriegeln des Navis ist etwas fummelig und gibt keine gute Rückmeldung hinsichtlich es Einrastens. Irgendwelche weitere Finessen wie das Navi einfach hochkant drehen zu können, bietet sie nicht.
Daher ist auch hier, wie bei der zugehörigen Lenkerhalterung von Garmin, der Preis für das Gebotene zu hoch.

Erstellt am: 04.09.2021
Kaufdatum: 26.08.2021

Zumo XT motorhouder

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bedankt voor de vlugge levering ...ik vind juist dat deze gps-houders er maar fragiel uitzien , nu ja heb er 3 besteld en al gemonteerd op mijn 3 motorfietsen ! Hopelijk voldoen deze ...

Erstellt am: 11.02.2021
Kaufdatum: 29.01.2021

Restbestand

Habe für das 2. Motorrad diese Halterung bestellt. Beim Zumo XT (Top Gerät) war die neue, verbesserte Version dabei. Bei der Zweithalterung wurde das "Vorgängermodell" geliefert. Habt Ihr da noch Restbestände gehabt? Verkaufen wir mal weiter, Kunde wird es eh nicht merken?
Jetzt soll ich wegen einem Bauteil von 19€ (Ein Bauteil den Garmin als Fehlkonstruktion in die Tonne schmeißt) wieder zur Post oder 80km in die nächste Filiale fahren. Wenn es dort die neue Halterung nicht gibt wieder 2 Wochen warten bis ich das richtige Teil bekomme........
Bis jetzt war ich mit eurem Service immer sehr sehr zufrieden.......

lg

Erstellt am: 28.05.2020
Kaufdatum: 28.05.2020
Bewertung schreiben