Produktbewertung für gazzini Alu Lenker Sport Breite 761mm 22mm, Aluminium, mit ABE

10 Bewertungen

Absolute Katastrophe

Habe mir diesen Lenker in Rot bestellt nachdem Ich den Kundenservice angefragt habe ob dieser Lenker auf meine SV650 passt, mit Bestätigung eines Mitarbeiters kaufte Ich diesen. Beim Anbau dann bemerkt das dieser zu breit ist um die Leitungen locker zu halten wie Bremse, Kupplung und sonstiges... mit vollem Willen und schon leichter Wut habe Ich pro Seite dann 5mm abgesägt und alles passend zu machen. Aus Interesse hab ich den Innendurchmesser nachgemessen, was mir einen Wert von unter 14mm ausspuckte und nicht einmal 14mm wie beschrieben woraufhin Ich die ebenfalls bestellten Lenkerendspiegel ebenso in die Tonne treten kann ohne neue Spannkeile zu bestellen. Alles in allem einfach frustrierend. Einmal und nie wieder

Erstellt am: 02.07.2022
Kaufdatum: 25.06.2006

Eigentlichen sehr gut

Lenker probehalber angehalten, passt.
Bei der Montage mussten bei meiner Bandit die Kabel der rechten Schaltereinheit etwas anders verlegt werden .
Die Montage hat wenn es hoch kommt eine 3/4 Stunde gedauert .

Fährt sich wirklich Klasse .

Schade ist, dass keine ABE in gedruckter Form beiliegt, dann wären es auf jeden Fall 5 Sterne!
Hier ist meiner Ansicht nach Nachholbedarf!

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 20.06.2022

wirklich schöner Lenker

Habe es als Ersatz für den Originallenker meiner XSR700 XT verwendet. Passt sehr gut, Verarbeitung ist sehr gut und das Gewicht ist viel geringer als die Originale. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Erstellt am: 05.03.2022
Kaufdatum: 28.02.2022

Preis/Leistung top!

Der Lenker selbst ist sehr gut verarbeitet und die von mir gewählte Variante (Gold) sieht richtig klasse aus. Da gibt es meiner Meinung starke Unterschiede, ist aber sicher auch Geschmackssache. Für knappe 50,00 Euro ist das ein echter Preis/Leistung Sieger. Einziges Manko: Entweder druckt man sich selber die 51 Seiten starke ABE aus (ja richtig gelesen und bringt die mal irgendwo unter), oder man lässt sich das Teil eintragen. Wäre meiner Meinung nach schön, wenn es die ABE im Taschenformat dazu gäbe. Das ist aber auch der einzige Wermutstropfen.
Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 20.06.2021
Kaufdatum: 17.06.2021

Klasse Lenker

Guter Preis & Gute Qualität

Erstellt am: 20.01.2021
Kaufdatum: 12.01.2021
Bewertung schreiben