Produktbewertung für gazzini Bremshebel modellspezifisch, verstellbar

3 Bewertungen

Passt nicht an Triumph Street Twin DP03

Hatte Brems und Kupplungshebel bestellt.
Bremshebel eingebaut, Ausleger für Bremslichtschalter ist zu kurz. Hat Dauerbremslicht zur Folge.
Kupplungshebel habe ich dann nicht mehr verbaut.
Gingen beide zurück.

Erstellt am: 21.07.2022
Kaufdatum: 01.07.2022

Wertiger, schwarzer Bremshebel

Der Bremshebel ist sehr wertig, schwarzes Alu. Die Grifflänge ist stufenlos einstellbar, so lässt er sich auf viele Einbaupositionen einstellen. Zusammen mit dem passenden Kupplungshebel eine schicke Kombination. Der Einbau bei meiner Triumph Tiger 800 verlief problemlos, sehr hilfreich ist das youtube- Tutorial von Louis. Der kleine Betätigungshebel für den Bremslichtschalter sieht recht kurz aus, er deckt den Schalterstift nicht ganz ab - ich denke aber nicht, dass das ein Problem ist. Schade für den Bestellprozess: das notwendige Mehrzweckfett und die sinnvolle Schraubensicherung hätte mir Louis auch gleich anzeigen können - so ging der Umsatz an den hiesigen Baumarkt. Insgesamt ist das Produkt aber sehr empfehlenswert!

Erstellt am: 04.05.2022
Kaufdatum: 24.04.2022

Top Qualität

Mit Abstand die besten Brems und Kupplungshebel.Von der der Optik einfach Klasse.Der Preis geht absolut I.O.mit 50€.

Erstellt am: 24.04.2022
Kaufdatum: 15.04.2022
Bewertung schreiben