Produktbewertung für gazzini Lenker Sport Breite 761mm 22mm, Aluminium, mit ABE

5 Bewertungen

Super Lenker für Ducati Monster 821

Der Lenker ist zwar nur 17mm höher als der Originallenker der Ducati Monster 821, Baujahr 2016, da er aber auch stärker gekröpft ist, sitzt man aufrechter als es die 17mm vermuten lassen. Insgesamt ergibt sich eine deutlich aufrechtere und entspanntere Sitzposition, was auch Ziel des Umbaus war. Einzig die Bremsleitung musste aus der Klemme am Rahmen genommen werden und über der Klemme neben dem Zündschloss verlegt werden, damit die Länge der Bremsleitung in allen Lenksituationen ausreicht. Befestigung dort mit Kabelbinder, insgesamt keine große Sache.
Weiterer Vorteil: ABE für mein Fahrzeug ist dabei, keine Eintragung nötig!
ABER: die ABE umfasst 51 (!) Seiten zum Herunterladen und Selbstausdrucken und muss mitgeführt werden. 51 Seiten! Das sollte aufs Wesentliche reduziert werden, für so viel Papier hat kein Mensch Platz in der Kombi. Eigentlich ein Grund, das Produkt abzuwerten, habe ich aber nicht gemacht, weil ich auch Verständnis habe für den Hersteller, der für die Gesetzeslage nichts kann.
Produkt empfehlenswert.

Erstellt am: 19.09.2020
Kaufdatum: 17.09.2020

stuur

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Had model van stuur verkeerd besteld
Heb dit zonder problemen kunnen ruilen in de winke in Tilburg
Zeker een aanrader en het is er goed koop
Rondgewandeld in de winkel en nog dingen gekocht top

Erstellt am: 20.07.2020
Kaufdatum: 09.07.2020

Klasse Lenker

habe den Lenker auf die Moto Guzzi V7 III meiner Freundin gebaut. Passt einwandfrei und macht einen sehr guten Eindruck, gerade angesichts des Preises. Nur zu empfehlen!

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 02.12.2019

Sitzt, Passt, Wackelt (nicht) und hat Luft

Der Lenker passt gut auf meine Yamaha XJ6. Habe einen neuen Lenker gesucht, da mit dem Original meine Handgelenke angefangen haben zu schmerzen.
Der Einbau ist (etwas technisches Verständnis vorausgesetzt) ziemlich stressfrei und einfach. Alle Kabelstränge, Züge und Bremsleitungen waren bei mir ausreichend lang und mussten nicht verlängert werden. Der Lenker hat auch in allen Stellungen und bei vollem Einschlag ausreichend Luft zum Motorrad.


Mit zusätzlich neuen Lenkerenden, Spiegeln und Griffen hat das Motorrad eine viel bessere Optik und fährt sich wirklich viel angenehmer. Beide Daumen hoch!

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 30.05.2020

Lenker Top, aber nicht für die CB500x

In der ABE steht die Honda CB500x mit drin, trotzdem passt der Lenker mit den Armaturen nicht an die Maschine. Der Lenker ist einfach zu flach. Es schleift die Bremsleitung an der Verkleidung, es sei den , man macht stellt die Bremse so hoch ein, dass man kaum noch bremsen kann. Auf der anderen Seite sieht es nicht besser aus. Man kann die Lenkersperre nicht mehr rein machen. Egal in welcher Position der Lenker ist, man kann nicht mehr soweit einlenken wie vorher.
Schade

Kommentar
Hallo Patrick,

die Bremsleitung können Sie ja ggf. noch etwas einstellen, wenn der Lenker aber beim Einlenken an Bauteile schlägt, können Sie ihn nicht fahren, senden Sie ihn dann bitte mit Fotobelegen zur Reklamation an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben