Produktbewertung für gazzini Lenker Street Touring Breite 785 22mm, Stahl, mit ABE

14 Bewertungen

Angenehmer Tourenlenker aber schlechte Beschichtung

Der Lenker ist gut zu montieren und hat problemlos auf mein Motorrad (Honda CBF 600) gepasst.
Die Sitzposition ist für Touren sehr angenehm im Vergleich zu einem flacheren Lenker, den ich zuvor moniert hatte. Durch den gesteigerten Rise (Höhenunterschied zwischen Lenkerende und Krümmung) sitzt man nun aufrechter und komfortabler. Zudem ermöglicht die zusätzliche Breite (auch im Vergleich zu meinem zuvor monierten Street Lenker) ein besseres Handling in engen Kurven. Fahrstabilität bei 160 km/h plus ist mir nicht so wichtig :).
Allerdings ist bei der Montage der aufgetragene Lack an einigen Stellen abgegangen, dieser scheint nicht wirklich gut zu haften.

Erstellt am: 20.03.2022
Kaufdatum: 08.09.2021

Schöner Lenker für Yamaha XJ650 aber...

...kann trotz ABE nicht einfach so montiert werden, da die Bremsleitung von der Pumpe zum Verteiler dafür zu kurz ist. Wie kann das sein, wenn der Lenker eine ABE für dieses Motorrad besitzt???
Ich musste erst den Verteiler mechanisch bearbeiten um noch 2-3 cm für die Bremsleitung herauszuholen. Ansonsten hätte die Leitung untragbar gefährlich unter Zug gestanden. Nichts für Anfänger,- Plug and Play geht anders!
Montiert ergibt der Lenker eine sehr angenehme Sitzhaltung und viel bessere Handgelenkposition.

Kommentar
Hallo Michael,

die ABE hat nicht zwingend etwas mit der Bremsleitung zu tun, ggf muss diese anders verlegt oder gegen eine längere getauscht werden, sie darf nicht unter Spannung geraten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.03.2022
Kaufdatum: 05.03.2022

Karlheinz Göttig

Sehr sauber verarbeitet, top Qualität

Erstellt am: 02.01.2022
Kaufdatum: 30.12.2021

Kuller Lenker

Da ich aus meinen Sporttourer reinen Tourer machen wollte habe ich nach passendem Lenker gesucht. Dieser Lenker machte es möglich. Lenker selbst ist gut verarbeitet und stabil (musste zwei kleine Bohrungen für Schalter machen und beim bohren stellte fest, dass der Metall härter ist). Und verchromte Ausführung lässt den Moped strahlen.

Erstellt am: 28.12.2021
Kaufdatum: 21.12.2021

Passt Perfekt an TDM 850 4TX

Mega easy Montage und fährt sich sehr gut. Mit den originalen Leitungen kommt Mensch genau hin. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :-D

Erstellt am: 09.11.2021
Kaufdatum: 07.10.2021
Bewertung schreiben