Produktbewertung für gazzini Lenker Street Touring Breite 785 22mm, Stahl, mit ABE

7 Bewertungen

Passt

Den Lenker habe ich an meine CBF 1000, sc 58 montiert. Es brauchten kein Leitungen geändert werden. Die Spiegel benötigen vielleicht eine Verbreiterung, es ist aber möglich die Spiegel der CB 1300 zu montieren. Wenn man nicht in der Lage ist, die Löcher für die Aufnahme der Griffeinheit zu Bohren, dann überlässt man diese Arbeit am Besten einem Fachmann.

Erstellt am: 22.08.2020
Kaufdatum: 22.07.2020

Alles gut

Habe den Lenker in der Ausführung Chrom vor kurzem erworben und auch bereits montiert. Alles passt einwandfrei und das Chrom macht einen ordentlichen Eindruck. Preis/Leistung gehen für das Produkt in meinen Augen absolut in Ordnung und ich kann bislang nichts negatives darüber berichten.

PS: 1 Stern zu vergeben, weil man nicht in der Lage ist einen neuen Lenker vorher mit dem alten zu vergleichen ist einfach lächerlich. Die Breite ist angegeben und es ist auf den Fotos mehr als ersichtlich, dass dieser keine Vorbohrungen besitzt.

Erstellt am: 06.07.2020
Kaufdatum:

Schöner Lenker

Mit Vorsicht zu behandeln, da er nicht ganz kratzfest ist! Ansonsten schöner Lenker!

Erstellt am: 26.02.2020
Kaufdatum: 02.09.2019

Keine 22mm!

Wollte den Lenker erwartungsvoll an meine BMW R 100 montieren. Leider entspricht der Außendurchmesser nicht wie angegeben 22 mm, sondern 22,3mm. Was kleinich klingt, wird bei der Montage des Gasgriffes problematisch. Der ist nämlich genau auf 22,0mm gefertigt!
Demnach aufpassen bei der Bestellung dieses Lenkers!

Kommentar
Hallo Felix,

gern nehmen wir die Ware zurück, wenn Sie sie nicht montieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.12.2019
Kaufdatum: 06.12.2019

Toller Lenker

Ich habe mir den Lenker für meine CBF 1000 F (SC 64) gekauft. Er passt bestens und die Armaturen schlagen bei vollen Lenkeinschlag nirgends an. Ebenso mussten keine Leitungen bzw. Bowdenzüge verlängert werden. Klare Empfehlung.

Erstellt am: 30.11.2019
Kaufdatum: 21.11.2019
Bewertung schreiben