Produktbewertung für gazzini Lenkerendenspiegel Achteck, für links oder rechts, Stück

6 Bewertungen

Top

Leichte Montage und echt schöne nicht zu wuchtige spiegel,Klare kaufempfehlung

Erstellt am: 26.07.2020
Kaufdatum: 23.07.2020

Leider nur ein Spiegel.. :(

Hatte die Erwartung das da zwei Spiegel geliefert werden leider war es nur einer.. ich finde es ziemlich sinnlos Spiegeln einzeln zu verkaufen.. auch wenn so der Preis besser ausschaut ;) . Trotz dessen super Spiegel!

Erstellt am: 15.05.2020
Kaufdatum: 12.05.2020

soweit ganz gut

Nur die Schrauben gnaueln schnell über....

Erstellt am: 15.04.2020
Kaufdatum: 28.03.2020

Passt

extrem einfacher Einbau, Spiegel sind fest, verstellen sich nicht, Sichtfeld bei Verbau unter dem Lenker etwas eingeschränkt, die Schraube beim Anziehen mit Qualitätswerkzeug Inbus ausgefatzt, daher nur 4 Sterne

Erstellt am: 01.03.2020
Kaufdatum: 17.02.2020

Gute Qualität aber...

Hallo ich habe mich für diese Spiegel entschieden weil sie von der Optik etwas filigraner als die Modelle von Highsider wirkten. Die Montage war einfach obwohl die Klemmkraft etwas schwach ausfällt( man die Spiegel ohne grossen Kraftaufwand am Arm verschieben). Nun zum Grund warum nur 3 Sterne, die Spiegel lassen sich sehr schlecht an meiner CB650R einstellen. Wenn man sie so einstellt das es keinen Kontakt bei vollem Lenkeinschlag, zb. Lenkerschloss, gibt, sieht man nur noch sehr wenig nach hinten. In die andere Richtung gedreht ist bei hängender Montage meist der Arm oder die Hand im Weg. Es sind sehr schöne, hochwertige Spiegel aber meiner Meinung nach sind die Berfestigungsarme zu kurz. Somit ist die Abbilungsfläche immer beeinträchtigt.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, Lenkerendenspiegel sind aufgrund der kurzen Form eher etwas für breitere Lenker. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.06.2019
Kaufdatum: 08.06.2019
Bewertung schreiben