Produktbewertung für gazzini Lenkerendenspiegel Messina Links oder Rechts

5 Bewertungen

Naja

Die Spiegel an für sich sehen gut aus.
Ich habe den Spiegel nach langem basteln und Adapter für den Durchmesser montiert.
Jedoch so wie die anderen vor mir berichten hält das Alu nicht .. Alu auf Alu ist Quatsch.
Die Schraube zum festziehen steht am anschlag an ! Und das beste kommt zum Schluss ..
Als ich alles fest hatte stand mein Motorrad ein paar Std in der prallen Sonne und als wir eine Tour starten wollten musste ich feststellen das der linke Spiegel am Ring zum spannen gebrochen ist .. allgemein schlecht durchdacht !

Kommentar
Hallo Patrick,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.08.2022
Kaufdatum: 24.08.2022

Gebrochen Schrauben

Die Schrauben sind sehr schlecht, habe alles von gazzini gekauft, beim nachziehen der Schraube sind sie gebrochen auf der rechten & linken seite. Konnte die schraube nicht mehr herausnehmen habe dan die spiegel entsprgt. Lieber mehr geld ausgeben & bessere Qualität kaufen damits später kein streß gibt.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie einmal ein Problem mit einem Artikel haben,. wenden Sie sich während der 2 jährigen Gewährleistungsfrist bitte immer an unseren Kundendienst, wir können Ihnen in den meisten Fällen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.02.2022
Kaufdatum: 23.04.2020

Basteln erforderlich

Ich durfte mich auch beim Basteln bespaßen. Der Grund ist eben wie der andere Nutzer gemeint hat, die Schraube geht bis zum Anschlag und dann kann man nicht weiter drehen; allerdings ist der Spiegel immer noch nicht fest. Mit eine Schicht Isolierband auf den 22 mm Adapter habe ich den Spiegel auf meine Street Triple 765R fest bekommen. Ich bin noch nicht damit gefahren und hoffe, dass es hält. Ansonsten sieht der Spiegel sehr gut aus, lässt sich gut einstellen und bleibt da wo man den eingestellt hat.

Erstellt am: 21.07.2021
Kaufdatum: 20.07.2021

Spiegel

@Louis Team das Problem ist das die feststellschraube zu lang ist ich habe da jetzt kleine Unterlegscheiben dazwischen gemacht jetzt hoffe ich das sie sich während der Fahrt nicht verstellen ist aber eigentlich Sache des Herstellers das daß alles ok ist und nicht noch bastelstunde machen muss
mfg

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 13.07.2021

Spiegel

Ich gebe drei Sterne für die Optik
Sehen auch gut aus aber das mit dem Fest machen am Lenker geht überhaupt nicht jeder weiß das Metall auf Metall nicht funktionieren kann also werde ich sie wieder tauschen

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie Lenkerenden mit passendem Außendurchmesser verwenden, sollten Sie die Spiegel darauf fest bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 13.07.2021
Bewertung schreiben