Produktbewertung für gazzini Lenkerendenspiegel Roma für links oder rechts, Stück

7 Bewertungen

Schrauben recht weich

Ich mag die Lenkerendenspiegel von Gazzini. Bei der Montage in einem Zoll Lenker mussten die Hülsen relativ weit gespreizt werden. Sollte an sich kein Problem sein. Nur wie letztes Jahr mit den Highsider Spiegeln (ebenfalls Zoll Lenker) waren die Innensechskant der Schrauben rund bevor die Spiegel fest waren. Ich habe mir statt der Innensechskant zwei Edelstahl Torx Schrauben 6x80 geholt. Mit denen gab es keine Probleme. Spiegel sind fest, vibrieren kaum. Ein paar Cent mehr für härtere oder Torx-Schrauben würde hier nicht schaden. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Erstellt am: 31.05.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

gazzini Lenkerendenspiegel

Sehr einfache Montage. Sehen super aus und machen echt was her! Leider ist es ab ca. 100 km/h, sogar schon etwas eher, dass sie sehr stark anfangen zu vibrieren. Habe die Spiegel nach oben gerichtet, aber auch nach unten ausgerichtet viebrieren sie sehr stark, sodass eigentlich nicht viel nach hinten zu erkennen ist. Auffällig ist, dass der Rechte stärker vibriert als der Linke, das muss aber ja nicht zwangsläufig am Spiegel selber liegen, trotzdem seltsam, da beide Spiegel gleich fest gemacht sind und ich bei der Montage auch das Gefühl hatte, dass der eine von der Mechanik her besser greift als der andere - Beim Austausch von nach oben und nach unten Ausrichtung ist mir gleiches aufgefallen. Ich würde Sie nicht nochmal kaufen!

Erstellt am: 21.05.2021
Kaufdatum: 25.02.2021

Super Qualität

Sehen gut aus! Preis top

Erstellt am: 16.03.2021
Kaufdatum: 14.12.2020

Gazzini Lenkerenden-Spiegel

Schöner stabiler Spiegel.
Einfache Montage.
Leider vibrieren die Spiegel sehr stark.
Bei 100 Kmh ist Schluss mit der Sicht nach hinten.
Alles mögliche ausprobiert.
Spiegel nach unten montiert.
Spiegel nach oben montiert.
Selbst ein kürzerer Lenker hat keine Verbesserung der Vibrationen gebracht.
Mit ein paar Kunststoffscheiben zwischen Spiegel u Lenker wurde es etwas besser aber nicht zufriedenstellend.
2 mal bestellt.
Die Spiegel gehen das 2 Mal zurück.
Sehr schade weil schöne Spiegel.

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 13.07.2020

Gazzini Lenkerenden Spiegel

Die Spiegel sind von guter Qualität.
Scheinen stabil zu sein.
Die Montage war mit den mitgelieferten Adaptern einfach.
Alles andere wird sich im Praxistest (Fahrbetrieb) zeigen.

Erstellt am: 13.06.2020
Kaufdatum: 03.06.2020
Bewertung schreiben