Produktbewertung für gazzini Lenkerendenspiegel Rund, für links oder rechts, Stück

4 Bewertungen

Gazzini Lenkerenden-Spiegel

Schöner stabiler Spiegel. Einfache Montage. Leider vibrieren die Spiegel sehr stark. Bei 100 Kmh ist Schluss mit der Sicht nach hinten. Alles mögliche ausprobiert. Spiegel nach unten montiert. Spiegel nach oben montiert. Selbst ein kürzerer Lenker hat keine Verbesserung der Vibrationen gebracht. Mit ein paar Kunststoffscheiben zwischen Spiegel u Lenker wurde es etwas besser aber nicht zufriedenstellend. 2 mal bestellt. Die Spiegel gehen das 2 Mal zurück. Sehr schade weil schöne Spiegel.

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 13.07.2020

Gazzini Lenkerenden Spiegel

Die Spiegel sind von guter Qualität. Scheinen stabil zu sein. Die Montage war mit den mitgelieferten Adaptern einfach. Alles andere wird sich im Praxistest (Fahrbetrieb) zeigen.

Erstellt am: 13.06.2020
Kaufdatum: 03.06.2020

Ein Krampf..... (Mt09 RN43)

Liebes Louis-Team, leider eignet sich der Gazzini-Lenkerendenspiegel eher mäßig für die Mt09 (RN43). Leider war der Spiegelanbau, trotz "Distanzstücke" insbesondere auf Gasgriffseite nicht möglich. Nach einigen Stunden basteln und den eigens gebauten zusätzlichen Distanzstücken war es möglich, den Spiegel Verkehrssicher zu verbauen, sodass der Gasgriff frei beweglich ist. Die Qualität ist allerdings soweit ich es beurteilen kann in Ordnung. Mfg.

Erstellt am: 23.04.2020
Kaufdatum: 06.04.2020

Alles bestens, aber.....

Hallo Louisteam! Eigentlich ist alles Bestens bei den Spiegeln! Aber, es fehlten die Aufkleber von der Marke gazzini. Vlt könnt ihr mir bitte die Aufkleber nachschicken. Vielen Dank!

Kommentar
Hallo Markus. wir bedauern, dass die Teile gefehlt haben, gern sendet unser Kundendienst Ihnen die Aufkleber nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.07.2019
Kaufdatum: 23.07.2019
Bewertung schreiben