Produktbewertung für gazzini Lenkerendenspiegel Salerno Schwarz, links oder rechts, Stück

8 Bewertungen

Retoure bekommen

Es wäre unfair die Spiegel schlecht zu bewerten, diese machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, jedoch habe ich Retourenware bekommen, welche offensichtlich schonmal geöffnet wurde. Ganz zu schweigen davon, dass die Adapter aus Metall, sowie der Spiegel, lose in der Verpackung herumflogen, die Schutzfolie vom Spiegel entfernt war und er schmutzig war.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie einen Artikel bekommen haben, welcher bereits gebraucht war. Senden Sie uns diesen zu. Gern tauschen wir die Ware um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.06.2022
Kaufdatum: 10.11.2002

Preisleistung Top, Leider einen Tick zu klein

Die Spiegel sind super. Fühlen sich hochwertig an, lassen sich gut verstellen und sehen zu dem gut aus.
Montiert sind sie an einer GSX-S750, hier ist leider der Durchmesser der Halterungen 2mm zu klein, sodass man die Spiegel ziemlich draufquetschen muss und sich die Lenkerenden etwas verkratzt wenn man nicht aufpasst. Außerdem ist die mitgelieferte Schraube etwas zu kurz, hier habe ich mir kurzerhand neue besorgt. Das ganze dient nur zur Info und soll keine Kritik sein, der Durchmesser steht ja schließlich in der Beschreibung und ich hätte auch mal messen können.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

für Lenkerendenspiegel werden fast immer spezielle Lenkerenden benötigt, welche für die Durchmesser der Schellen optimal sind. Diese gibt es für Suzuki auch mit Gewinde ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.05.2022
Kaufdatum: 13.05.2022

Was für ein Upgrade

Ich hatte vorher die Lenkerendenspeigel von Shinyo. Die haben nach nur wenigen Kilometern ihren Dienst quittiert (Kugelgelenk locker und Spiegelglas abgeflogen). Deshalb war ich auf der Suche nach einem besseren Produkt. Was soll ich sagen, ich bin super begeistert! Man sieht, gefühlt, doppelt so viel wie vorher. Sie sind sehr hochwertig gefertigt und ließen sich im Handumdrehen auf den alten Lenkerendengewichten von Highsider montieren. Auch wird nicht so viel Vibration an die Spiegel weitergegeben, wodurch man besser sieht. Die Kugelgelenke sind bockelhart (man meint, man macht sie gleich wieder kaputt, beim einstellen) aber dafür bleiben sie an Ort und Stelle. Bei mir musste ich ein wenig herumtricksen und beide Shimmerringe verwenden. Klappt aber super. Der Langzeittest steht noch aus, aber für die ersten Strecken bin ich mehr als nur begeistert!

Erstellt am: 22.03.2022
Kaufdatum: 14.03.2022

Super Spiegel

Diese Spiegel waren die beste Wahl. Ich hatte damals Highsider, mit diesen war ich nicht zufrieden, da entweder das Spiegel Glas sich verstellt hat oder ich die Maden schraube abgedreht habe. Das kann bei diesen Spiegeln fast nicht passieren, selbst wenn man Sie bombenfest dreht. Klare Kaufempfehlung.
Habe Sie an meiner M1800R, diese Spiegel werten das Motorrad nochmals auf.

Erstellt am: 15.03.2022
Kaufdatum: 12.03.2022

Spiegel Salerno

Top Produkt tolle Qualität

Erstellt am: 28.01.2022
Kaufdatum: 09.01.2022
Bewertung schreiben