Produktbewertung für gazzini Spiegeladapter für Verkleidungsspiegel, schwarz, Set

1 Bewertung

SPIEGELADAPTER

Ich habe mir die Adapter gekauft für meine kawa ninja 1000 sx . In der Beschreibung stand das der lochabstand bis 54 mm geht. Da war meine Schlussfolgerung das der Halter nicht größer als 60mm seinen hätten können. Aber falsch gedacht der Adapter ist 70 mm gross und darum zu gross für die Aussparung in der Verkleidung. Man kann sie mit der Hülse aber noch immer montieren und mann verkratzt auch nicht die Verkleidung . Aber nach dem die schönen Spiegel montiert waren und ich die meiner Frau und Kind und meine Freunden voller Stolz vorführen wollte,
erntete ich nur spot und kritik wie beschei...den die Halter auf der Verkleidung sitzen. JETZT sehe ich das auch und stört mich jetzt . Problem ist nur ich habe die schönen Kartons klein gemacht so das ich sie jetzt nicht zurück geben kann . Also mein Fazit die Halter sind hochwertig und schön die dazugehörigen Verlängerungen und der Spiegel sehr hochwertig verarbeitet. Also da 5 Sterne Währe nur schön gewesen wenn die Aussenmasse angeben worden währen. Dann hätte ich nicht denn Schlamassel.

Erstellt am: 14.12.2021
Kaufdatum: 30.11.2021
Bewertung schreiben