Produktbewertung für Gedore Mehrfach-Zange mit 5 Funktionen

2 Bewertungen

Top Qualität

Wenn man schon selber schraubt, sollte man nicht beim Werkzeug sparen. Gedore hat mir bisher immer die Qualität geliefert bei der das werkeln Spaß macht.

Erstellt am: 21.01.2020
Kaufdatum: 13.01.2020

Nix China

Gutes Werkzeug braucht der Schrauber, fürs Hobby genauso wie für den Job. Mit labberigen Billigzangen aus China ist noch keiner gllücklich geworden, wir kennen das... also lieber konsequent sein, ne Mark mehr die Hand nehmen und gute Quali aus der Heimat kaufen, .auf die Dauer rechnet sich das. Mir wurde mein Werkzeug leider aus dem Auto gestohlen, Sachen die mich seit Jahrzehnten begleitet haben, auch viel Gedore dabei. Sch...! Diebe wissen halt, was gut ist...

Erstellt am: 12.06.2018
Kaufdatum: 11.05.2018
Bewertung schreiben