Produktbewertung für Geldbörse "Regular" mit Kette, echtes Leder

20 Bewertungen

Taff...

Ein Super Einsteiger-Produckt,ordere ich immer wieder gerne aufs neue... Eignet sich auch sehr gut zum verschenken...

Erstellt am: 22.11.2021
Kaufdatum: 14.11.2021

"Einsteiger-Biker/Trucker/Privat-Geldbörse..."

....echt taff,diese "Biker/Trucker/Privat"- Geldbörsen-Version...für knapp = 10,-€....Echtes Leder...ok,"nur" = Vier Sterne...weil ich doch zwei nicht unerhebliche "Mängel" hier festhalten/aufzeigen muß...1.) Der Karabiener ist viel zu unsicher,der kann sich in gewissen "Positionen"/Bewegungsabläufen",viel zu schnell/zu weit öffnen...keine gute qualität...sorry....u.= 2.) Der Reisverschluß....da hätte man mehr acht darauf halten müßen,das auch der "Reisverschluß-Schlitten"...versenkbar ist...so ensteht da ein "ungünstiger" =Knubel=.....aber dennoch,nichts für ungut...eine "Einsteiger"/Geldbörse...dafür völlig ok.....für vielleicht 2 Euro mehr...mit zwei Fächern,die man etwas auslegt...damit die Papiere ...schwarzes Leder färbt sehr,stark ab...,nicht verschmutzen...ich habe sie mit zugeschnittenen Papstreifen/u.Alu-Folie ausgelegt....schützt doppelt, Verfärbung/Aus-Scanen,der Papiere/ Geldkarten....sorry,ich habe keinen "Knall"....das hat alles einen guten/praktischen nutzen...

Erstellt am: 21.09.2021
Kaufdatum: 13.09.2021

ganz ok

Das Leder ist sehr dünn und mann muss anfangs ordentlich zerren um es verschließen zu können. Das gibt sich aber nach 2 Tagen. Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. ABER: ein Hinweis darauf dass es ein Linkshänder-Portmonnaie ist, wäre schon gut gewesen. So wie die Öse für die Kette angebracht ist, sind die Knöpfe zu Körper hin gerichtet, wenn man es in der rechten Tasche aufbewahrt.
Aber unterm Strich: Preis/Leistung völlig ok. Und die Größe ist auch exakt so wie nötig - Geldscheine passen haargenau hinein. Viele Portemonnaies dieser Art sind sonst größer/länger,was nicht für jede Hosentasche geeignet ist.

Erstellt am: 21.07.2021
Kaufdatum: 13.07.2021

Nur für Linksträger geeignet

Da die Öse zur Kettenbefestigung am falschen Ende angebracht ist, eignet sich diese Geldbörse nur für Linksträger. Als Rechtsträger sitzt man auf den Kappen der Druckknöpfe, was alles andere als angenehm ist. Als kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich hier vorschlagen, doch einfach an beiden Enden eine Öse anzubringen, so dass der Träger selbst entscheiden kann, auf welcher Seite er die Kette benötigt.
Ansonsten ist die Geldbörse für ihren Preis gut verarbeitet und macht auch allgemein einen guten Eindruck. Daher gibt es immerhin noch einen Stern oben drauf.
Aber nur Linksträger werden mit ihr glücklich.

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne werden wir versuchen, Ihnen Hinweis bei künftigen Entwicklungen zu berücksichtigen und senden viele Grüße...

Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 10.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

J.Pohl

Das ist schon die dritte Geldbörse, die ich gekauft habe.
Leider hat die Geldbörse wieder nur 11 Monate gehalten.
Schade, die ersten Geldbörsen haben lange Jahre gehalten, aber bei den Neuen gehen ständig die Druckknöpfe defekt.
Gruß Jörch

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Im Rahmen der Gewährleistung können Sie uns den Artikel gerne zur Überprüfung und ggf. zum Umtausch zurücksenden.

Viele Grüße...
Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 30.08.2019
Bewertung schreiben