Produktbewertung für GEPAECKNETZ JOUBERT MIT 6 HAKEN, SCHWARZ

29 Bewertungen

top!

Das Netz hält bombenfest - von der Packung Klopapier bis zu einer Gepäckrolle, es rutscht nichts, die Hacken sind groß genug.
Habe gelesen, dass die Hacken verkratzen können; ja, auch bei meiner Halterung habe ich Absplitterungen gesehen die durch die Hacken verursacht wurden (nur jeweils an einer Stelle da die Tiger über genügend anderweitige Befestigungsmöglichkeiten verfügt). Alles in allem empfehlenswert und ohne das lästige fummeln mit Gurten.

Erstellt am: 18.09.2021
Kaufdatum: 17.06.2019

Macht was es soll

Mit dem Netz kann man wunderbar sein Gepäck auf der Sitzbank befestigen. Alles hält, nichts verrutsch. Leider nur 4 Sterne, da die Halterungshaken nicht gummiert sind und diese den Lack der Befestigung am Motorrad verkratzen. Kleiner Tipp: Schaut nach einen dünnen Schlauch und schneidet euch Stücke passend für die Haken zurecht, welche ihr dann einfach drüber stülpt. So kann das Metall nicht mehr euren Lack zerkratzen.

Erstellt am: 29.07.2021
Kaufdatum: 28.07.2021

Gepäcknetz 40x40

Ist mir persönlich etwas zu klein. Sonst ok.

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

Nicht ganz wie erwartet aber gut

Habe ich mir anders vorgestellt, ist eingepackt und mal sehen wann ich es mal benutzen werde.

Erstellt am: 12.03.2021
Kaufdatum: 03.03.2021

Prima net

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

prima

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020
Bewertung schreiben