Produktbewertung für Givi Easy-Bag Beintasche 1 Liter, schwarz

4 Bewertungen

Sac de cuisse

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Accès super facile au portefeuille à la pompe ainsi qu'aux clés antivol et garage

Erstellt am: 13.05.2022
Kaufdatum: 30.04.2022

Sacoche de jambe

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bien, peut-être un peu petite

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 07.01.2022

Mega

Bin sehr zufrieden.
Passt das nötigste rein und beim Fahren ist es unbemerkbar. Ich gucke schon zwischendurch ob es noch am Bein ist. :D

Erstellt am: 26.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Eigentlich gut

Verarbeitung, Unterteilung und Stauraum finde ich top, mir gefällt die Beintasche sehr gut.
Mich stört nur ein Detail, wenn man den beiliegenden Gürtel verwenden möchte. Dann kann man die Beintasche entweder links tragen - dann liegen die Reißverschlüsse hinten. Das finde ich sehr unpraktisch und Dinge laufen Gefahr, bei leicht angewinkeltem Bein aus der Tasche zu fallen. Oder man trägt die Tasche eben rechts, dann lassen sich die Reißverschlüsse super bedienen, aber der Verschluss vom Gürtel landet irgendwo zwischen Hüfte und Steißbein.
Man kann halt die Schnalle für die Befestigung der Tasche am Gürtel nicht ausreichend weit verschieben oder gar umdrehen.
Besser wäre es gewesen, wenn die Tasche für beide Fächer jeweils einen Doppelreißverschluss hätte...

Erstellt am: 02.05.2021
Kaufdatum: 26.04.2021
Bewertung schreiben