Produktbewertung für GIVI FB_ _ _Navigations- halterung

11 Bewertungen

Super Teil aber...

Passt 1A für die NC750X, aber leider hat die Stange zur befestigung von irgendwelchen Haltern etc. nur 11mm Durchmesser. Da die meisten Halterungen aber für 22mm Lenker z.B. sind, muss man hier nach einer Lösung suchen. Ich hab einfach Gummiunterlegscheiben drüber gestülpt mit einem Außendurchmesser von 22mm.
Ansonsten Tip Top.

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 26.12.2020

Cockbitbar für NC750x

Super Passgenauigkeit.
Sitzt super fest und ist sehr gut zur Befestigung eines Telefons bzw. Navi. Blich auf Instrumentenanzeige ist weiterhin gut gegeben. Schrauben am Quwerträger jetzt auch in Schwarz.

Erstellt am: 23.10.2020
Kaufdatum: 16.10.2020

Endlich das Problem gelöst

Auf der Suche nach einer geeigneten Halterung für das Navi bin ich endlich fündig geworden. Das Teil passt perfekt und ohne Nacharbeiten an eine Versys 650.
Super! Weiter so.

Erstellt am: 20.08.2019
Kaufdatum: 16.08.2019

Halter Navigation

Artikel gut nur für die falsche Maschine. Versuche es nochmal.Habe ihn zurückgegeben und hoffe den richtige zu bekommen. Habe den vorhandenen Lochabstand mit angegeben plus die Bezeichnung der Maschine.

Erstellt am: 30.07.2019
Kaufdatum: 20.07.2019

Paßt nicht für 2017

Ich mußte die Halterung zurück schicken, da sie für mein Baujahr nicht kompatibel ist. Querteil zu schmal. Könnte man selber drehen warum aber ändert das Givi nicht ab? Wäre so einfach. An sich ist das Ding aber eh zu teuer.

Erstellt am: 12.04.2019
Kaufdatum: 04.04.2019
Bewertung schreiben