Produktbewertung für Givi Monorack Topcase-Träger

30 Bewertungen

Guter Träger

War an meiner GSR 750 leicht zu montieren. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Keine Probleme trotz geändertem Auspuff und gekürztem Heck.

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum: 28.07.2020

Givi Topcaseträger.

Der Träger von Givi passt auf die Tracer 700 einwandfrei. Ist zwar etwas Arbeit da der Kennzeichenhalter ab montiert werden muss, dafür passt er und ist gerade. Hatte vorher das Alu Rack von Sw Motech bestellt und montiert, leider steht da die Aluplatte 5mm schief.

Erstellt am: 02.02.2020
Kaufdatum: 19.01.2020

Super Rack

Schön zu montieren, gutes Material, also empfehlenswert!

Erstellt am: 24.08.2019
Kaufdatum: 13.08.2019

Wertige Träger, aber

Hab jetzt auch dieses Monorack Topcase-Träger Sytem von Givi an meiner Honda CBF 600. Das Produkt ist von der Verarbeitung her sehr gut, und schön schwarz Pulver beschichtet. Montage ist auch, obwohl die Beschreibung ein bisschen dürftig ist, recht einfach. Wenn man anschließend eine Adapterplatte montieren möchte, ist es zu empfehlen die Zwei Träger nicht gleich ganz fest ans Mopped zu schrauben sonst klappt's mit der Adapterplatte nicht, steht nirgends beschrieben. Also zuerst die Träger ziemlich locker dran schauben, dann die Adapterplatte oben fest auf die Zwei Träger schrauben, und am letzten die Zwei Träger fest ans Mopped schrauben. Erst so in dieser Reihenfolge hat´s bei mir mit der Adapterplatte geklappt, vorher nicht.

Erstellt am: 29.03.2019
Kaufdatum: 28.03.2019

Prima Lösung für das kleine Gepäck

An der Honda CBF600S (PC43) lässt sich der Träger ruck-zuck montieren. Dabei bleibt die Funktion der serienmäßigen Haltegriffe erhalten. Nichts kommt dem Lack gefährlich nahe, sodass bei evtl. Demontage kaum verbleibende Spuren entstehen werden. Prima! Inklusive der "Monorack Adapterplatte" sind nur 10 Schrauben in passgenauen Bohrungen zu versenken. Zeitaufwand: unter 15 Minuten. Etwas kryptisch ist die Bebilderung und Beschreibung des Louis-Angebotes. Mir war nicht sofort klar, dass die notwendige "Monorack Adapterplatte" nicht zum Lieferumfang gehört und separat erworben werden muss. Wenn sich der Träger nun auch noch als korrosionsbeständig erweist, ist diese Trägerlösung uneingeschränkt empfehlenswert.

Erstellt am: 20.02.2019
Kaufdatum: 09.02.2019
Bewertung schreiben