Produktbewertung für Givi S110 Power Socket für Givi Bordstromsystem

2 Bewertungen

Mangelhafter Kleber am Klebepad

Ich habe das komplette Set von der Stromversorgung gekauft. An sich sehr gut verarbeitet allerdings hat sich das Klebepad nach der zweiten Ausfahrt schon gelöst und somit hat das Kabel die ganze restliche Fahrt herum gebaumelt. Eigentlich sehr schade weil das Produkt ansonsten super verarbeitet ist.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

Klebepads haften nur auf 100%ig entfettetem Untergrund gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.04.2022
Kaufdatum:

Macht was es soll

Der Power Socket kommt mit ausreichend langem Kabel inkl. Sicherung und Befestigungsmöglichkeit (Klebepad und Kabelbinder). Das ganze ist zwar nur die Basis für eine Stromversorgung, aber es gibt jede Menge Zubehör wie z. B. Givi S111. Hochwertige Verarbeitung und wasserdichter Steckverbinder aus Gummi.

Erstellt am: 01.04.2019
Kaufdatum: 22.09.2018
Bewertung schreiben