Produktbewertung für Givi S111 Power Hub für Givi Bordstromsystem

2 Bewertungen

Sehr gut

Einwandfrei von Givi! Es steht auch in der artikelbeschreibung das givi power connect notwendig ist. Die s 1000 xr hat einen anschluss (kleiner zigaretten anzünder). Für diesen muss man sich allerdings einen adapter basteln. Ein fertiger adapter gibt es im handel nicht. Diese Bewertung dient als Hinweis

Erstellt am: 13.09.2019
Kaufdatum: 30.08.2019

Gute Lösung für den Tankrucksack

USB-Hub im Tankrucksack zum Laden vieler Geräte. Wasserdichte Adapter.
Man baut Givi S110 an, legt den Stecker zum Beispiel unsichtbar an den Tank oder das Lenkkopflager, und kann dann mit S111 Strom an den Tankrucksack legen. Dafür ist ein Kabel außen nötig, und innen ist dann der Hub. Alles ist gewohnt hochwertig verarbeitet und wasserdicht.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ich keine Geräte finden kann, die man an den 12V ISO Stecker anschließen kann. Hier wäre ein Adapter mit Standard-Zigarettenanzünder praktischer gewesen, den kann man aber für 7-15 Euro zusätzlich kaufen.

Erstellt am: 01.04.2019
Kaufdatum: 22.09.2018
Bewertung schreiben