Produktbewertung für Givi Seitenträger PLX für V35/37 Seitenkoffer

25 Bewertungen

Leider nur Ärger mit gehabt

Leider hat es nicht gepasst. Das ganze anzubauen war ein Krampf. Es hat nichts gepasst. Wir mussten biegen und bohren und ein Werkzeug selber herstellen, sonst hätten wir das System nicht anbringen können. Nächstes mal nichts mehr von GIVI

Kommentar
Hallo Dimo,

normalerweise gibt es keine solchen Probleme bei der Montage der Givi Träger. Sie hätten uns den Artikel gern zur Reklamation zurücksenden können (bevor er verändert wurde).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.06.2022
Kaufdatum: 05.05.2022

Gutes Produkt

Gute Qualität und leichte Montage

Erstellt am: 24.01.2022
Kaufdatum: 12.01.2022

Cbf 600s pc 38

Habe den Träger heute abgeholt und wollte ihn montieren, nur leider ohne Montagekitt für mein CBF der war nicht dabei. Also insgesamt 220 km später im Shop nochmals bestellt und hoffe auf die Lieferung.
Das Service im Shop Wien Süd top wie immer, leider das Paket nicht vollständig.

Kommentar
Hallo Steff,

wir bedauern die unvollständige Lieferung, gern liefern wir die fehlenden Teile nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.11.2021
Kaufdatum: 05.11.2021

Alles Top

War und ist alles Top. Passt alles zu meiner Maschine GSF 650 Bendit Bj.2016. Kaufe gerne und wieder hier ein. Lieferung ist immer sehr schnell. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen

Erstellt am: 07.08.2021
Kaufdatum: 28.07.2021

Top Givi Qualität für Bandit 1250 SA, Bj. ´13

Sehr gut verarbeiteter Träger der ohne Fummelei an die Bandit passt.
Die Blinker müssen versetzt werden. Das benötigte Zubehör (neuer Halter für Blinker) war dabei.

An wenigstens einem Blinker muss das Kabel verlängert werden. Das ist das Aufwendigste an der ganzen Montage. Das andere Kabel war bei mir gerade noch lang genug um die neue Position neben der Kennzeichenbeleuchtung auszugleichen.

An den Träger passen die Original Suzuki-Koffer V35 der Bandit (die ja von Givi sind).

Der Träger lässt sich zusammen mit dem Alu-Rack von SW-Motech an der Bandit montieren.

Erstellt am: 16.08.2019
Kaufdatum: 26.04.2019
Bewertung schreiben