Produktbewertung für Givi Top-Case *E300* inklusive Monolock-Platte

14 Bewertungen

Preis - wert

Ich hab mir das Case für die 1100GS gekauft, wirkt darauf recht zierlich. Die Montage ist innerhalb eines Bieres erledigt, alles sitzt fest und klappert auch nicht. Der Anbau ist selbsterklärend und eigentlich sogar mit dem Bordwerkzeug realisierbar (Inbus, 10er Ringschlüssel, kleiner Schraubendreher). Alle Schrauben und selbstsichernde Muttern liegen bei und machen einen guten Eindruck. Die Grundplatte passt prima auf den vorhanden (serienmäßigen) Träger, das Topcase selbst rastet leicht ein und hält wirklich fest. Die Bedienung ist okay, nach ein paar Versuchen hat man schnell den Bogen raus. Das selbe Case hatte ich auch schon auf der großen Diversion und selbst bei hohem Tempo auf der Autobahn ist nichts verloren gegangen. Ein Helm passt locker rein, alternativ auch alles was man auf einer Tour benötigt. Die Dichtigkeit kann ich bestätigen (A9 im Regen von Berlin bis Nürnberg). Für knapp über 50€ (im Angebot) ist es wirklich sein Geld wert. Kaufempfehlung!

Erstellt am: 28.05.2020
Kaufdatum: 25.05.2020

Preiswertes Top-Case

Super Top-Case, einfach zu montieren. Sehr viel Stauraum. Sehr empfehlungswert.

Erstellt am: 08.10.2019
Kaufdatum: 30.09.2019

Sehr gut

Teil macht einen guten stabilen Eindruck. Habe das Case für unseren E-Roller bestellt, jedoch noch nicht montiert. Ich denke, das wird kein großes Problem, Montageplatte und Halter sind ja mit dabei. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Erstellt am: 26.09.2019
Kaufdatum: 16.09.2019

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!

Schönes Topcase! Auch die Adapterplatte wenn man nicht immer das TC dabei hat schaut gut aus. Die Form gefällt mir auch sehr. Nur es klappert ab und zu beim fahren was mich jetzt nicht dolle stört aber es wäre schöner wenn es das nicht tut. An dem Verschluss habe ich mich schnell gewöhnt was aber nicht bedeutet, dass ich ihn gut finde. Ein Helm passt auf jeden Fall rein. Preiswert ist es auch und ist auch eins der günstigsten. Also wer ein günstiges und schönes Topcase sucht für seinen Roller ist mit diesem auch bestimmt zufrieden.

Erstellt am: 04.04.2019
Kaufdatum: 08.02.2019

Immer wieder ...

Für meinen Roller (50 ccm) habe ich (mal wieder) ein Topcase gesucht, in dem ich meine Utensilien und einen Helm unterbringen kann. In dem E 300 habe ich den richtigen Artikel für mich gefunden. Die Montageplatte war einfach zu verbauen. Das TC ist robust und stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 26.11.2018
Kaufdatum: 29.10.2018
Bewertung schreiben