Produktbewertung für Givi Top-Case E30N

23 Bewertungen

Monolock, nein Danke!

Größe ist für Helm und Handschuhe Ideal.(ich hab einen e Roller, da geht der Stauraum wegen Akku verloren) Auch der tägliche Einkauf lässt sich gut verstauen. Ein absolutes Ärgerniss ist aber der Monolock Verschluß. Das Case abnehmen lässt sich nur mit umständlicher Pfrimelei. Wenn man das Case wieder auf dem Träger befestigen will muss so fest gedrückt werden dass man angst hat der Träger bricht ab. Das Case zu verschließen klappt auch nur mit Fummelei, ansonsten rastet der Mechanismus im Case nicht ein und der Deckel geht immer wieder auf. Da der Preis dank Aktion und Einlösung meiner Card Punkte ok war nehm ich die Fehler in Kauf.

Kommentar
Hallo Wolfgang, die neuen Koffer sind oftmals sehr stramm in der Rastung, das spielt sich aber in der Regel relativ rasch ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.04.2020
Kaufdatum: 29.03.2020

Für den Preis ok

Das Topcase hat einige Verarbeitungsmängel.Der Reflektorstreifen ist unsauber geklebt und das Metall schaut durch .Das ist für diesen Preis nichts ungewöhnliches und darum behalte ich den Artikel.Außerdem war der Artikel reduziert.Wäre er teuerer gewesen,hätte ich ihn zurück geschickt.

Erstellt am: 23.01.2020
Kaufdatum: 20.01.2020

Schöne Optik...das ist leider alles

Die Montage auf meinem SH 125Mode hat mit Bohren und Feilen über 2h gedauert. Offensichtlich ist die Grundplatte nur für Uralt-Vespas mit Rohrgepäckträger gedacht. Der Verschluß ist Frust pur und unpraktisch in höchstem Maße. Da es das kleinste Topcase ist was gut aussieht hab ich es trozdem behalten.

Erstellt am: 25.07.2019
Kaufdatum: 17.07.2019

Wirklich ein Top-Case!

Top, Top, Top! Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf. In Top-Case passt perfekt mein Helm und noch paar Kleinigkeiten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen

Erstellt am: 24.07.2019
Kaufdatum: 12.05.2019

Top Case

Wie der Name schon sagt. Top Case.

Erstellt am: 19.07.2019
Kaufdatum: 05.07.2019
Bewertung schreiben