×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Gore-Tex Reparaturflicken Set

Bewertung: 3.25 von 5

GORE-TEX

Herstellerinfo: GORE-TEX

Produktinformation

Die W.L. Gore & Associates ist der Erfinder der dauerhaft wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven GORE-TEX Laminate mit einer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung.

Was ist das Außergewöhnliche an GORE-TEX Produkten ?

  • GORE-TEX Produkte sind auch bei hohem Druck, der z.B. beim Sitzen oder Knien entstehen kann, dauerhaft wasserdicht und gleichzeitig hoch atmungsaktiv.
  • GORE-TEX Produkte halten, was sie versprechen, auch bei Dauerbelastung wie z.B. das Abnknicken am Ellbogen während einer Wanderung
  • Alle Bekleidungs-Prototypen werden auf Wasserdichtigkeit getestet, bevor sie für die Serienproduktion freigegeben werden.
  • Zufriedenheits-Garantie
  • Ein speziell von W.L. Gore & Associates entwickeltes und hergestelltes Nahtband sorgt dafür, daß auch die Nähte wasserdicht sind.


GORE-TEX REPARATURFLICKEN
2 FLICKEN, SCHWARZ

Bestellnr. 10001369

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Gore-Tex Reparaturflicken Set

    Gore-Tex Reparaturflicken

    Selbstklebende Flicken aus Gore-Tex-Laminat für kleinere Reparaturen Ihrer Membran-Bekleidung.

    Für äußeres Trägermaterial.

    Lieferumfang: je 1 runder (Durchmesser ca. 75 mm) und 1 eckiger Flicken (50 x 100 mm).

    Bitte beachten Sie, dass die reparierten Stellen nicht mehr atmungsaktiv sind.

  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 11.09.2017 10:11 Uhr

    Kaufdatum:
    04.09.2017

    Klebt nicht da wo es soll, leider ungeeignet

    Ich wollte damit eine aufgehende Naht an meiner Textilhose retten. Laut Beschreibung eigentlich das richtige Produkt dafür.

    Ich habe den Flicken fest und großzügig auf die zu reparierende Stelle aufgeklebt. Der Kleber hatte mehrere Tage Zeit zu trocknen und sich mit dem Stoff zu verbinden. Optisch alles super, Aufkleber hielt und Naht war verschlossen. Ich war happy.

    Doch nach den ersten Kilometern hat sich der Kleber vom Aufkleber und der Hose gelöst und die Klebefläche ist eine schöne Verbindung mit dem Lack am Tank eingegangen. Am Ende des Tages hat sich der Kleber zur Hälfte vom Reparaturstoff (und natürlich von der Naht der Hose) gelöst und klebte nicht mehr an der Hose sondern am Tank.

    Ich werde heute mal mit dem Gesamtergebnis zu meiner Filiale nach Braunschweig fahren, die werden sicher eine zufriedenstellende Wiedergutmachung für mich parat haben.

    Bewertet von:

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 02.05.2016 13:25 Uhr

    Kaufdatum:
    26.10.2015

    Gewebe löst sich ab

    Anfangs war ich wegen der einfachen Anwendung und des optischen Erfolgs sehr zufrieden mit dem Flicken. Er fiel in Wadenhöhe praktisch nicht auf und war nur beim genauen Hinsehen zu erkennen. Nach ca. 20-maliger Benutzung der Hose - ohne Waschen, Regen oder besondere Belastung - hat sich nun aber die schwarze Gewebeoberfläche abgelöst. Darunter kam ein weißer, gummiartiger Flicken zum Vorschein, der zwar selbst noch hält, aber halt aussieht, als habe man seine Hose mit einem weißen Klebeband geflickt. Das sieht auf einer schwarzen Hose halt ziemlich hässlich aus. Ob der Flicken ohne das schwarze Gewebe noch wasserdicht ist, kann ich nicht sagen.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel