Produktbewertung für GPS-Haltekugel für RAM Mount Halter

3 Bewertungen

Plastik halter

GPS-Haltekugel für RAM Mount Halter aus Plaste.
Material: Polyamid, glasfaserverstärkt
Beim Universal GPS-Kit inklusive Navi Bag M wurde Stahl mit austauschbarer Kugel gewählt.
Da hier Polyamid verwendet wird und die Kugel nicht getauscht werden kann ist ein sicherer stabiler Halt eher unwahrscheinlich

Erstellt am: 17.01.2019
Kaufdatum:

Produkt mangelhaft!!!

Als ich das Produkt anbauen wollte viel mir auf das keine Schrauben vorhanden wahren!
Bei dem Preis währe es angemessen wenn hier 4 Befestigungsschrauben mitgeliefert werden.
Ich habe zum Gllück solche Schrauben dagehabt.
Aber was macht jemand der keine hat?
Also 2 Sterne abzug.

Mfg.

Erstellt am: 06.08.2016
Kaufdatum: 04.08.2016

Sieht OK aus, Materialbeschreibung schlecht, erster Eindruch nach Monatge OK.

In der Beschreibung hier habe ich nichts über die verwendeten Materialien gelesen, bin also von Metallausführung wie bei http://www.louis.de/artikel/gps-haltekugel-fuer-ram-mount-halter/10001508?media=katpdf&utm_source=Online-Katalog&utm_medium=Pdf&utm_campaign=Link
ausgegangen (die ist mir von der Kugel her zu glatt - rutscht zu leicht).

Hinten auf der Verpackung steht:
Lieferumfang: Adapterkugel 1" mit Halteblech
Das Teil ist sehr leicht und aus Kunststoff (nix Blech), und es steht nicht darauf welche Sorte. Auch Hinweise auf Einlage von verstärkender Glasfaser o.ä. wäre sinnvoll - Fehlanzeige.
Wie sieht es bei Kunststoffen mit der Kaltversprödung aus? Für welchen Temperaturbereich ist der Halter dimensioniert ? - ebenso Fehlanzeige!

Kurzum:
- mit der Beschreibung bin ich sehr unzufrieden
- Habe die Kugel heute 31.3.2016 montiert.
- Das angeklemmte Navi (TOMTOM) mit kuzem Klemmarm hält, der Dauertest muß noch zeigen wie gut.
- Preis-/Leistung muß wohl jeder für sich entscheiden, für mich gefühlt für so ein Plaste-Teil ein stolzer Preis.

-- Ansonsten bin ich mit dem Service bei Louis sehr zufrieden :-)

Erstellt am: 31.03.2016
Kaufdatum: 30.03.2016
Bewertung schreiben