×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Griffe "Vintage"
Schwarz, Paar

Bewertung: 4.5 von 5


Katalogseite: 542
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

39,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Griffe "Vintage"
    Schwarz, Paar

    "Vintage" Griffe für Custombikes und Chopper mit rutschsicherer Gummiauflage.

    Die Endkappen sind über einen O-Ring angeklickt und können zur Montage von Lenkerendenblinkern, -Spiegeln oder Lenkerenden im Handumdrehen abgehebelt werden.

    • Gesamtlänge: ca. 130 mm (außen) / ca. 120 mm (innen)
    • Material:Aluminium
    • Griffende: geschlossen, abhebelbare Endkappen
    • Außendurchmesser: ca. 40 mm
    • Griffumfang: ca. 130 mm
    • Für metrische (22mm) oder zöllige (25,4mm) Lenker
    • Lieferung paarweise

    Für eine durchgestylte Optik sind Fußrasten und Schalthebelköpfe für viele Harley-Davidson Modelle im gleichen eleganten Design lieferbar (Best.Nr. 10046083 bzw. 10046084 siehe auch unter "Passende Artikel").

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 11.11.2017 14:58 Uhr

    Kaufdatum:
    02.11.2017

    fast p&p

    Für den linken Griff habe ich auf den Magura TX Lenker dünnes, glattes Malertape (kein Krepp) einlagig draufgegeben, dann sitzt er rundum satt. Fest wird er durch die Stiftschrauben.
    Rechts: Die alte Gasgriffhülse war schon einmal bearbeitet, ich hab noch mal rundum etwas vom Kunststoff und von Gummierungsresten mit einer Fächerschleifscheibe im Akkuschrauber abgenommen. Danach die Hülse mit Sekundenkleber eingeschmiert und den Griff draufgeschoben. Die Stiftschrauben vom Griff konnte ich nur so weit festziehen, bis sie leicht in das Plastik der Hülse drückten. Wenn man zu fest schraubt drückt es die Hülse auf den Lenker durch und sie ist fest. Lässt sich aber gut "einstellen" und ich habe keinen Zweifel, dass der Griff hält.
    Das sind wirklich die dicktsten Griffe. die ich je hatte, wie bequem sie sind, muss sich erst zeigen, für sehr kleine Hände sind sie sicher nix.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 20.07.2017 18:18 Uhr

    Top Griffe!

    Habe die Griffe bereits zum zweiten Mal gekauft. Montage ist sehr einfach. Links etwas Kleber auf den Lenker aufschieben und fest schrauben. Für den Gasgriff habe ich die Hülse von Shin-YO verwendet. Ist etwas Arbeit die rein zu bekommen, ein Schraubstock schafft da Abhilfe. Kleben, oder weitere Befestigung mittels der mitgelieferten Madenschrauben ist nicht notwendig, da die Hülse extrem unter Spannung in dem Griff sitzt und sich keinen mm nach dem einschieben bewegen wird.

    4 Sterne gibt es, da das entfernen der Hülse (z.B. zur Montage auf einen anderen Lenker) unmöglich ist und diese zerstört werden muss.

    Allgemein würde ich diesen Griff aber jedem empfehlen. Sie erinnern an die alten Cola-Flaschen Griffe die früher bei HD verbaut wurden.

    Nach über 5000km sehen die Griffe immer noch aus wie am ersten Tag. Es kommt weder zum Abrieb, noch zum Ausbleichen der Hartgummi Mantelung.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel