Produktbewertung für Griffgummi "Strich" schwarz, Paar

12 Bewertungen

Sieht gut aus und passt

Gute Ware

Erstellt am: 29.03.2019
Kaufdatum: 18.03.2019

Preis Leistung ok.

Die Griffe sind leicht auf zu ziehen und fühlen sich gut an. Etwas weicher als die originalen, aber nicht schlecht.

Erstellt am: 17.07.2018
Kaufdatum: 07.07.2018

Griffig

Preis - qualität ist in ordnung !!

Erstellt am: 05.03.2017
Kaufdatum: 07.02.2017

Schnelle Lieferung, einfache Montage

Wie von Louis gewohnt, sehr schnelle Lieferung.

Die Griffe lassen sich recht einfach montieren. Wenn man die Griffe an einen Lenker mit Lenkergewichten montieren möchte, muss man allerdings etwas "basteln". Die Griffe sind nämlich geschlossen. Mit einem scharfen Bastelmesser/Skalpell kann man die "Endkappe" allerdings wegschneiden. Die Lenkergewichte (sofern Durchmesser ausreichend) überdecken die Schnittkanten und man sieht sie nicht mehr.

Das Design ist sehr ansprechend, das Gummi fühlt sich gut und robust an.


Montagetipp: Haarspray auf den Lenker/Gaszughülse und in den Griff sprühen. Griffe drüber schieben und in gewünschte Position drehen (damit die Muster auf den Griffen auf den beiden Seiten in gleicher Position sind), wenn das Haarspray getrocknet ist sitzen die Griffe bombenfest ohne eine eventuelle spätere Demontage unnötig zu erschweren.


Fazit: ich würde sie wieder kaufen. Im Moment fehlt mir natürlich der Langzeittest, aber ich bin diesbezüglich sehr optimistisch.

Erstellt am: 09.12.2016
Kaufdatum: 06.12.2016

Top Griffe

Sehr gute Griffe, schöne Optik, guter Preis und leicht nachzuarbeiten um Lenkergewichte zu montieren.

Jedoch Kritik an Louis: Auf keiner einzigen Verpackung der Louis-Griffe ist genau bezeichnt um welchen Griff es sich handelt. Alle Verpackungen sind lediglich mit "Griffe" betitel. Ein kleiner Aufkleber mit der genauen Bezeichnung wäre doch sicher nicht zu viel verlangt. Zumal die Griffe überall im Regal verteilt sind, nur nicht dort wo das Preisschild hängt.

Erstellt am: 23.05.2016
Kaufdatum: 14.05.2016
Bewertung schreiben