Produktbewertung für Gummigriffe Lacer schwarz

8 Bewertungen

Ersatzgriffe

Passen perfekt zur FJ 1200 1XJ und sind schnell montiert

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 09.11.2020

Neue Griffe

Die Griffe haben genau meiner Vorstellung entsprochen. Sehen gut aus und greifen sich gut.

Erstellt am: 09.08.2017
Kaufdatum: 30.07.2017

Meine gute VFR 750,

hat heute die neuen Griffe montiert bekommen. Ruckzuck war alles erledigt. Alte runter und neue drauf. Sitzen super fest und gut sehen die Griffe auch aus. Für die paar Euro nur zu empfehlen.

Erstellt am: 01.12.2015
Kaufdatum: 01.12.2015

22mm ?

Preis/Leistung, Material und Aussehen, prima. Nur...., meine Lenkerstummel haben gemessene 22,2mm und die Griffgummis sind größer im Durchmesser und schlackern lustig auf den Rohren, rum. Es ist allerdings auch nirgendwo eine Größenangabe ersichtlich, ob der richtige Artikel beiliegt. Mal eben schnell wieder umsonst am Mopped gebastelt.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

senden Sie die Ware bitte zum Umtausch zurück. Uns sind bei diesem Artikel bislang eigentlich keine Passprobleme berichtet worden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.08.2015
Kaufdatum: 10.08.2015

Tolle Griffe

Diese Griffe sind gut verarbeitet, sehr weich und angenehm.
Die Montage war (mit etwas Bremsenreiniger auf der Innenseite) ein echtes Kinderspiel. Nach 15 Minuten bombenfester Halt auf der Gashülse und dem Stahllenker.

Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, echte Empfehlung :-)

Erstellt am: 15.10.2013
Kaufdatum: 09.10.2013
Bewertung schreiben