Produktbewertung für Gummigriffe "Old Style" schwarz, Paar

8 Bewertungen

Sind ihren Preis wert...

Die Griffe lassen sich leicht auf den Lenker und die Gashülse schieben. Für den Einbau von Lenkerendenblinkern kann man das Ende recht einfach mit einem Skalpell entfernen. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Materialstärke. Auf der Gashülse ist das Gummi so dünn das ich die längs verlaufenden Stege der Hülse durch das Gummi sehe und spüre.

Erstellt am: 03.07.2019
Kaufdatum: 24.06.2019

Preis Leistung Top, aber...

Also die Gummis fühlen sich großartig an und man hat ordentlich grip. Was mich leider störte war die Größe des Gasgriffs. Der war gut 1mm zu groß. Wenn man den Griff auf die Gashülse anklebt, oder wie in meinem Fall selbst verschweißendes Iso-Klebeband anbringt, geht es noch. Bei nem 10€ Artikel darf man sich nicht anstellen, aber eine ehrliche Bewertung ist mir nun mal wichtig.

Ich würde die Griffe dennoch wieder und wieder kaufen. Grund: das bisschen Klebeband um die Hülse dicker zu machen bleibt ja eh drauf.

Erstellt am: 05.09.2017
Kaufdatum: 02.09.2017

Gute Qualität, passgenau

Schöne Griffe im "Old Style" Design, einfach aber schöne Optik und guter Griff. Die Montage war sehr einfach. Griffdurchmesser sehr passgenau. Empfehlenswert mit der Gashülse SHIN YO GASDREHHUELSE, Best Nr. 10019641.
Preis/Leistung aus meiner Sicht unschlagbar und absolut empfehlenswert.

Erstellt am: 14.02.2017
Kaufdatum: 08.02.2017

Griffe

Die Griffe sind genau wie beschrieben, etwas lang
aber das ist mein Fehler nicht richtig gemessen
wiird gekürzt dann passt das

Erstellt am: 10.02.2017
Kaufdatum: 02.02.2017

Retro-Greifer für zarte Frauenhände..

Diese coolen Retro-Greifer haben wir auf der SLIM von Frau Klotz montiert!
Sehr praktisch: geringerer Durchmesser als Standard Griffe!
Das freut Frau Klotz sehr...

Erstellt am: 22.12.2016
Kaufdatum:
Bewertung schreiben