Produktbewertung für H+B SATTELTASCHEN BUFFALO MIT C-BOW AUFNAHME

2 Bewertungen

Schöne und stabile Ledetaschen

Nach fast 9 Monaten ausgiebiger Nutzung schreibe ich mal eine Bewertung. Bisher hatte ich immer feste Koffer, doch die passen auf eine Fat Bob nicht so richtig. Bei Lederkoffern hatte ich so meine Zweifel, über Haltbarkeit, Funktionalität und Dichtigkeit war ich mir nicht so schlüssig. Heute denke ich genau anders herum. Stabilität 1A, Dichtigkeit bei normalen Regen und gut eingewachst hervorragend, bei 8 Stunden starken Regen mit Regenhauben absolut dicht. Mit 30 l Inhalt pro Kofffer und geraden Innenwänden sehr gut zu packen. Ich nutze die originalen Innentaschen, die sich leicht in die Koffer stecken lassen. Einzig die Halter von hepco und Becker, die standen mir zu weit ab. Mit neuen Blinkern und Kürzung der Halter sind diese jetzt aber nur noch 1,5 cm vom Rahmen entfernt (vorher 9cm). Absoluter Kauftipp.

Erstellt am: 24.12.2013
Kaufdatum: 28.03.2013

Einfach gut für die 1800er Trude

Gute kurzgehaltene Montageanleitung,einfache Montage(ca.30minuten),kein gefummel bei an-oder abnehmen der Taschen.auch ohne Taschen sieht der C-Bow gut aus.30Liter müssen es für 2 Personen schon sein. Schade das Regenschutz nicht im Preis enthalten sind.Fazit: Einfach genial der Preis ist gerechtfertigt. die günstigeren Gepäcksystheme sind mir zu umständlich und flatterig.

Erstellt am: 21.03.2010
Kaufdatum: 13.03.2010
Bewertung schreiben