Produktbewertung für H+B UNIVERSAL ALURACK FUER H+B TOP-CASES

2 Bewertungen

Von Universal kann keine Rede sein

Das Rack mag sich universal an jede Rohrbrücke schrauben lassen, dazu müssten die Haltebleche aber grösser sein und das Quicklock System von H&B funktioniert nur wenn an der Brücke hinten keine Querstange ist.
Oder mal muss 40mm über die Querstange kommen, geht wenn man Zugriff auf Aluflachmaterial und ne Ständebohrmaschine hat und Gewindebohrer M6

Für Rohrgepäckbrücken ist das ohne Änderungen NICHT zu verwenden!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie den Artikel nicht verwenden können, nehmen wir ihn soweit neuwertig gern zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.07.2016
Kaufdatum: 12.07.2016

Gute Qualität bis auf die Gewinde

Habe als langjähriger Hepco und Becker Fahrer das Ding besorgt, um eine neue Maschine mit dem alten Topcase auszurüsten.
Die Verarbeitung (Version silber) ist gewohnt top.2 Sterne Abzug aber für die Gewinde des TC-Bügels, die waren superschlecht geschnitten und nicht entgratet. Musste erst mal einen Ansatz für die Schrauben aufbohren und eine Viertel Stunde vorsichtig mit einer langen M6 Schraube nachschneiden bis die 4 Gewinde benutzbar waren für die kleinen Schrauben. Das ist bei dem weichen Alu ganz schön heikel. H&B das könnt ihr besser!

Erstellt am: 21.02.2014
Kaufdatum: 18.02.2014
Bewertung schreiben