Produktbewertung für Halskette "Bi-Color" schwarz/silber, Länge: 55 cm

3 Bewertungen

Bi-Color-Kette immer schwarze Seite oben...

Bi-Color-Kette immer schwarze Seite oben. Schaut aus, wie ne alte Fahrrad-Kette um den Hals. Die blanke Seite ist immer am Körper. Wers mag..
Genau solche eine Kette in blank suche ich.

Erstellt am: 11.02.2019
Kaufdatum: 25.01.2018

Halskette Bi-Color untauglich

Es dreht sich immer die schwarze Seite nach oben. Sieht Mist aus. Man sollte beide Seiten blank schleifen und Problem erledigt

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir die neuwertige Ware zurück, wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.08.2018
Kaufdatum: 25.01.2018

Coole Halskette

Das Armband Bicolor, welches doch eigentlich eine Kette ist, habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft, da ich sehr zufrieden bin. Schon die erste Kette, die ich immer noch trage, hat schon vieles mitgemacht und sieht immer noch aus, wie am ersten Tag. Super Aussehen ohne Abnutzungserscheinungen, stabile Verarbeitung beim Material und angenehmer Tragekomfort und hält und hält...
Da ich so überzeugt bin, durfte sich jetzt ein Bekannter über die zuletzt bestellte Kette als Geschenk freuen.

Erstellt am: 16.11.2017
Kaufdatum: 08.11.2017
Bewertung schreiben