Produktbewertung für Halterungssystem inkl. kabelloses Laden QI Wireless Charger horizontal

1 Bewertung

Top Tasche!

Habe das Teil bestellt, in der leisen Hoffnung, dass alles passt.

Pluspunkte:
- Super Verarbeitung
- viel Zubehör
- vereint eigentlich alles was man sich wünscht !
- Technik sieht qualitativ sehr hochwertig aus
- ist definitiv seinen Preis wert
- hätte es gern behalten und an meine Z750 geschraubt
Negativpunkte
- nur einer: die Maximalmaße innen von 16,5 x 8,5 cm werden nur erreicht, wenn das Smartphone große Eckenrundungen hat. Ansonsten kann man mit einer maximalen ca.-Größe von 16 x 8 cm rechnen

Leider konnte ich es nicht testen, da mein Note 20 Ultra absolut gar nicht reinpasst. Ich hatte gehofft, dass man durch etwas Quetschen es doch reinbekommt, aber das hab ich erst gar nicht versucht aufgrund der sehr stark abgerundeten Ecken der Tasche wäre das unmöglich.
Das ärgert mich insofern, dass scheinbar alle Hersteller von solchen Taschen sich in der Größe nie an die aktuellen Modelle orientieren.
Ein Note 4 passt wohl problemlos rein, allerdings, wer hat heute noch ein Note 4. Als ich ein Note 4 hatte gab es wiederum Taschen in der Größe eines Note 4 nicht. Es gibt also nie mal XL oder XXL Taschen, die mal aktuelle Modelle ohne Probleme aufnehmen können.
Werde das genauso auch mal So Easy Rider schreiben, vielleicht gibts in der nächsten Generation gleich mal von Anfang an wirklich Taschen, die groß genung sind.
Alles in allem schade, hätte die Tasche zu gern angebaut.

Erstellt am: 04.03.2021
Kaufdatum: 02.03.2021
Bewertung schreiben