Produktbewertung für Hartmann Kabelschloss mit Zahlencode

18 Bewertungen

Taugt

Völlig ausreichend um die Helme mal kurz für den Einkaufsbummel oä am Moped zu sichern. Bei mir war eine Anleitung dabei - Versteckt hinter dem Verpackungskarton. Das ist neu oder einige Rezentenden haben das übersehen und zusammen mit der Verpackung entsorgt. Einstellen des persönlichen Zahlencodes ohne Probleme. Kann das Schloss bedingungslos empfehlen.

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 04.06.2020

Kabelschloss

Sehr gutes Kabelschloss ich verwende es jeden Tag. Einfaches einstellen der Zahlen und gutes Preisleistung, Es ist nur weiter zu emphehlen ,ich würde es immer wieder kaufen.

Erstellt am: 16.03.2019
Kaufdatum: 27.02.2019

Sicherungsseil.

In der Beschreibung von Louis wurde 200 cm Länge angegeben. Artikel hat 150 cm länge und ist absolut ausreichend. Es liegt keine Bedienungsanleitung bei, aber nach einiger Überlegung und Proben ist die Funktion logisch.

Erstellt am: 28.08.2018
Kaufdatum: 12.08.2018

kann Diebe nur kurz abhalten

auf dem Foto wirkt das Schloß auf mich relativ massiv, tatsächlich ist der Schloßßblock so ein Plastik Metallmix mit einer extrem hakeligen Grundmechanik, in anderen Worten eine total billige Anmutung, die den Verkaufspreis von 5€ nie hätte übersteigen dürfen. Mit einer kräftigen Zange ist das Ding ruckzuck geöffnet, also mal schnell für einen Café die Tasche oder den Helm anschließen scheint ok.

Erstellt am: 27.07.2018
Kaufdatum: 26.07.2018

Kabelschloss

Tach Einfach unter Dokumente die Anleitung runter Laden,geeignetes Werkzeug benutzen dann funzt es schon. Ist natürlich Blöd das die Anleitung nicht dabei ist. Etwas Teuer 12 oder 15 Teuronen hätten auch gereicht. Mfg

Erstellt am: 13.07.2018
Kaufdatum: 13.07.2018
Bewertung schreiben