Produktbewertung für Hartmann Vierkantkette mit Ring Länge: 120 cm

2 Bewertungen

Genau wie erwartet!

Die Kette signalisiert schon beim Anfassen: "Flossen weg, mich bekommst Du nich kaputt!" Der Textilschutz ist gegen Verrutschen gesichert und die Kettenglieder verschweißt und verzinkt. Trotzdem ist die Kette sehr flexibel und lässt platzsparend verstauen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 23.08.2020
Kaufdatum: 10.08.2020

Hartmann Vierkantkette mit Ring Länge: 120 cm

Das ist eine stabile Kette mit ausrechender Länge, mit der ich mein Motorrad auch an festen Haltepunkten anschließen kann.

Allein schon durch ihr Aussehen wird jedem klar, dass man länger damit beschäftigt sein wird, sie gewaltsam zu öffnen.

Sie schützt den Rahmen und die Felgen mit einer dicken Ummantelung, die auch gegen Verrutschen gesichert ist.

Erstellt am: 29.10.2018
Kaufdatum: 19.10.2018
Bewertung schreiben