Produktbewertung für Hartschalenkoffer Set "Silver" Custom Acces

4 Bewertungen

Unakzeptabel, geht zurück...

Normalerweise erwarte ich von einem Hersteller, das an den Koffer alle Bohrungen die zum befestigen notwendig sind auch vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall, kann ich doch wohl als Kunde erwarten das dies erwähnt wird. Denn dies beeinflußt meine Kaufentscheidung doch erheblich. Soll heissen, wenn ich meine Löcher noch selber bohren muss kauf ich das nicht! Ware und Befestigungsmaterial gehen damit zurück. Unakzeptabel!

Erstellt am: 07.12.2019
Kaufdatum: 04.12.2019

Top Koffer - top Preis

Ich habe diese Koffer seit Juli 2017 und bin hoch zufrieden. Konnte alles testen: Sonne, Regen, sogar leichten Graupel, Plusgrade und Minusgrade. Keine Spur von Abnutzung. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und auch am Wochenende mal zu 'ner Tour und nutze die Koffer täglich, da ich immer was bei habe. Dass diese abschließbar sind, ist das i-Tüpfelchen. Einzig der Anbau ist etwas frickelig, aber für den Geübten kein Problem. Optisch sehr gelungen (zumindest an meiner VN 900 Classic). Leider hatte Louis diese Koffer zu diesem Zeitpunkt nicht im Programm, sodass ich diese deutlich teurer auf Amazon kaufen musste. Klare Kaufempfehlung von mir und danke Louis, dass ihr endlich auch Hardschale für Chopper/Cruiser anbietet :-)

Erstellt am: 31.01.2018
Kaufdatum: 27.07.2017

Ergänzung.

Ergänzung: Bemängelt hatte ich den strengen Geruch nach Petroleum. Inzwischen ist der Geruch fasst ganz verflogen. Es lag wohl an den Einlagen.

Erstellt am: 19.12.2017
Kaufdatum:

Ganz ok, aber übler Geruch.

Habe die Hartschalenkoffer nicht mit der originalen Halterung montiert. Klappt dennoch mit ein wenig Geschick ganz gut. Zu bemängeln ist jedoch der extreme Geruch nach Petroleum. Kaum öffnete ich diese Koffer und es strömte mir ein reizender Geruch entgegen. Wollte das ganze erst retournieren, habe sie aber dann doch montiert, in der Hoffnung, dass der Geruch nach wenigen Tagen verfliegt. Nun, knapp zwei Wochen später riecht immer noch penetrant. Ich hatte mein Halstuch darin vergessen und konnte diesen natürlich nicht anziehen. Habe beide Koffer jetzt erneut zum belüften offen gelassen. Mal sehen.

Erstellt am: 29.08.2017
Kaufdatum: 14.08.2017
Bewertung schreiben