Produktbewertung für Hauptscheinwerfer 180mm

18 Bewertungen

Gekauft für Honda CB 750 Sevenfity

Der Scheinwerfer lässt sich einfach montieren.
Er ist stabil gefertig, Gehäuse aus Metall und Scheinwerferglas aus Glas.
Lediglich das Loch im Gehäuse ist etwas zu klein demensioniert. Mit ein wenig Geschick und der richtige Reihenfolge der Kabel & Stecker bekommt man aber alles unter!

Erstellt am: 26.08.2020
Kaufdatum: 15.08.2020

Hauptscheinwerfer 180mm

Guter stabiler hauptscheinwerfer.
Ideal für Umbauten.
Kein Kunststoff! Metall u Glas.
Die Maße stimmen allerdings nicht.
Der Scheinwerfer hat in der Breite 200mm.
Das Licht von dem Scheinwerfer ist sehr gut.
Hatte zuvor den Louis Mini Scheinwerfer verbaut. Der Mini war von dem Licht nicht so gut u wurde sehr heiß
(Birne durchgebrannt).

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 20.06.2020

Hauptscheinwerfer 180mm

Guter stabiler hauptscheinwerfer.
Ideal für Umbauten.
Kein Kunststoff! Metall u Glas.
Die Maße stimmen allerdings nicht.
Der Scheinwerfer hat in der Breite 200mm.
Das Licht von dem Scheinwerfer ist sehr gut.
Hatte zuvor den Louis Mini Scheinwerfer verbaut. Der Mini war von dem Licht nicht so gut u wurde sehr heiß
(Birne durchgebrannt).

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 20.06.2020

Ich bin zufrieden.

An meiner X11 stressfrei montiert,
passt alles rein was der Kabebaum und meine Blinkermodule mitbringen.
Lichtleistung ist zufriedenstellend!

Erstellt am: 02.04.2020
Kaufdatum: 03.04.2018

Für Suzuki VX 800

Für meine Suzi hab ich einen neuen Scheinwerfer gebraucht. Der Scheinwerfer ist gut und stabil verarbeitet. Er hat leider nur eine Öffnung (ca. 40 mm) für die Kabel, Für mich viel zu klein. Ich habe dann mit der Stichsäge das Rundloch in ein Langloch ausgeweitet. Ging ganz gut und alle Kabel passten dann durch.. Wegen des zu kleinen Loches (also für mich) gebe ich nur 4 Sterne.

Erstellt am: 23.08.2019
Kaufdatum: 22.08.2019
Bewertung schreiben