×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Hecktasche Rackpack Evo
Bags-Connection, 38-45 Liter

Bewertung: 4.78 von 5

SW-Motech

Herstellerinfo: SW-Motech

Produktinformation

Engineering for motorbikes

SW-MOTECH steht für Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von praxisorientierten Lösungen aus den Bereichen Gepäcksysteme, Navigation, Ergonomie und Sicherheit - alles perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse beim Motorrad fahren. Die Produkte bestechen durch individuellen Look, konstruktive Höchstleistung, patentierte Technologien und durchdachte Innovationen. Dabei stehen Qualität, Langlebigkeit und Passgenauigkeit an oberster Stelle. SW-MOTECH ist der perfekte Begleiter für jedes Abenteuer, ganz gleich, ob auf dem Weg zur Arbeit, auf der Wochenendtour oder rund um den Globus.


Katalogseite: 384

HECKTASCHE RACKPACK EVO
BAGS-CONNECTION, 38-45L

Bestellnr. 10065430

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

159,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    3M-Scotchlite besteht aus vielen mikroskopisch kleinen, reflektierenden Glaskügelchen. Das Reflexmaterial ist auf eine Entfernung von 160 m sichtbar, was die Sicherheit des Trägers bei Nacht wesentlich erhöht. Es kann in Form von Emblemen oder schmalen Dekorstreifen optisch interessant eingesetzt werden.

    Hecktasche Rackpack Evo
    Bags-Connection, 38-45 Liter

    Bags-Connection Hecktasche "Rackpack" EVO

    Hochwertige Hecktasche zur Befestigung am SW-MOTECH ALU-RACK auf nahezu allen Motorradmodellen.

    Ausstattung:

    • großzügiger Stauraum mit Volumenerweiterung
    • ausreichend dimensioniert für einen Integralhelm
    • zwei Reißverschlusstaschen an den Seiten
    • einfach von oben zu beladen
    • abnehmbarer Schultertragegurt
    • zuverlässige 4-Punkt-Spanngurtbefestigung
    • reflektierende Details
    • praktischer Handgriff
    • inkl. Innentasche, 4 Spanngurte, 4 Klettschlaufen, Schultertragegurt
    • strapazierfähiges, wasserabweisend beschichtetes Textilmaterial, Schwarz

    Daten:

    • Volumen: von ca. 36 - 45 Liter erweiterbar
    • Gewicht: ca. 1500 g
    • Maße (B1/B2xHxT): ca. 42/56 x 30 x 30 cm
  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 02.08.2017 18:19 Uhr

    Kaufdatum:
    25.07.2017

    SW Hecktasche

    Passt perfekt mit dem Rack, ließ sich gut montieren und sieht an der BMW F650GS richtig chic aus.

    Frag mich allerdings, wie ich den Klettverschluss am Rack unten befestigen soll?
    Wenn dieser aus einem verstellbaren Gurt/Spanngurt wäre, könnte man die Hecktasche mittig vom Rack verzurren und ein verrutschen der Tasche wäre somit nicht mehr möglich.

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 06.07.2017 23:10 Uhr

    Kaufdatum:
    01.04.2015

    Zuerst top, kann verbessert werden

    Die Tasche war bisher drei Mal im Einsatz und ich war begeistert. Endlich eine qualitativ hochwertige Tasche, die ihre Form nicht verliert. Heute habe ich den Schwachpunkt entdeckt. Die Breite lässt sich ja mittels Reissverschluss, links und rechts vergrössern. Leider scheint der Stoff, welcher bei der Verbreiterung auseinandern gezogen und bei der schmaleren Nutzung, zusammengefaltet, wird, die Belastung auf Dauer nicht zu wiederstehen. Bei meiner Tasche kann ich an einer Seite leider schon deutliche Abnutzungsspuren in dem faltbaren Bereich erkennen. Der Stoff ist dort beschädigt, ohne dass es zu einer Berührung mit Stellen am Motorrad gab. Sehr schade, ansonsten eine gute Tasche. Für den Preis hätte ich jedoch eine bessere Qualität erwartet. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, ansonsten hätte ich die Tasche reklamiert.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels . Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel