×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Hecktasche Speedpack Evo Bags-Connection, 75-90 Liter

Bewertung: 4 von 5 3

4 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 04.06.2018 16:45 Uhr

Kaufdatum:
29.08.2015

Thomas Schäfer

Eine super Tasche, habe sie schon 3 Jahre und bin voll zufrieden. Die Sachen die in der Tasche sind, bleiben trocken, da kann es Tagelang regnen. Gute Verarbeitung und sehr stabil. Kann die Tasche nur empfehlen, würde sofort wieder die Große nehmen, da die nur unwesentlich teurer ist, wie ich finde. Was auch Top ist, man kann noch Schlafsack und Zelt oben drauf packen und mit der Tasche verbinden, durch die praktischen zur Ösen. Also, wie gesagt, nur zu empfehlen.
Gebe da 5 Sterne

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.04.2018 16:46 Uhr

Kaufdatum:
01.05.2012

Rundum zufrieden / langstreckenerprobt

Ich hatte mir die Tasche 2012 für meine Africa Twin zugelegt, da mir ein Kofferset damals schlicht und ergreifend zu teuer war.

Die Belastungprobe für die Tasche waren direkt nach Kauf 5.000km durch Norwegen... Was soll ich sagen: es gibt nix zu meckern. Gar nix.

- Das Gepäck knochentrocken trotz 5 Tage Dauerrregen
- Wenn richtig montiert kein Verrutschen, Wackeln, Kippeln oder ähnliches
- Auf- und Absatteln dauert jeweils ca. 1 Minute

Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen, auch wenn demnächst wahrscheinlich ein Koffersystem ins Haus flattert.

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 14.06.2017 19:59 Uhr

Kaufdatum:
22.12.2016

Reinfall

Meine Freundin brachte mich auf SW Motech durch ihre Drybags und Blaze Satteltaschen. Ich entdeckte die Speedpack für mich und meine MT 09 Tracer.
Naja lange Rede, die Taschen sind schlichtweg ihr Geld nicht wert. Nicht mal 100 Euro. Keine 1700km haben sie gehalten. Die innere Verzurrung hat sich von den Schrauben gelöst, somit nicht mehr Formstabil und hindert beim fahren. Wenn das nicht genug wäre sind diverse Lederapplikation schon komplett durchgescheuert trotz diverser Sicherheitsmaßnahmen.

Fazit: für 5kg Gepäck geeignet. Für mehr nicht. Bin total enttäuscht und hoffe ich kann das mit meiner Louis Filiale klären. Von daher KEINE Kaufempfehlung bis das behoben ist

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, bitte senden Sie uns die Tasche einmal zur Überprüfung ein, wir werden gern schauen, ob bei der Hestellung etwas schief gegnagen ist, normal ist diese Tasche sehr stabil und es gibt keine Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam