×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

HeinzBikes BLOKK-Line MICRO 3in1
SMD-LED-Blinker, schwarz, hinten

HeinzBikes

Herstellerinfo: HeinzBikes

Produktinformation

Custom Parts für Harley-Davidson und alle anderen Motorradmarken

Schon Urgroßvater Heinz brannte fürs Motorradfahren und war ein erfolgreicher Zweiradrennfahrer. Und in diesem Geist wird das Familienunternehmen bis heute geführt: HeinzBikes Custom Parts. Anfänglich spezialisierte man sich auf die Produktion von exklusiven Anbauteilen für Harley-Davidson Motorräder, Stichwort: Bagger-Umbauten. Weitere Produkte speziell für Harleys sind die fahrzuegspezifischen LED-Armaturenblinker und die Winglets fürs Heck. Aber inzwischen entwickeln und produzieren HeinzBikes auch für alle anderen Motorradmarken E-geprüfte LED-Blinker, sowie LED-Blinker-, Rück-, Bremsleuchten und Gabelblinker. Besonders stolz sind die Tüftler aus dem Havelland auf die innovativen All-in-One-Kennzeichenhalter. Jedes HeinzBikes Produkt wird mit Herzblut in Präzisionsarbeit hergestellt und Stück für Stück von Hand vervollständigt.


ab 149,00 

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    HeinzBikes - Custom Parts. Anfänglich spezialisierte man sich auf die Produktion von exklusiven Anbauteilen für Harley-Davidson Motorräder. Aber inzwischen entwickeln und produzieren HeinzBikes auch universelle Anbauteile, wie E-geprüfte -, LED-Gabel- oder LED-Heckblinker. Besonders stolz sind die Tüftler aus dem Havelland auf die innovativen All-in-One-Kennzeichenhalter. Jedes HeinzBikes Produkt wird mit Herzblut in Präzisionsarbeit hergestellt und Stück für Stück von Hand vervollständigt. Premium Products - made in Germany!

    Produktinformation

    Info

    Info

    HeinzBikes

    Produktinformation

    HeinzBikes BLOKK-Line MICRO 3in1
    SMD-LED-Blinker, schwarz, hinten

    Schon gesehen? Die *Blokk-Line Micro* 3in1-Blinker von Heinzbikes. Noch nicht? Verständlich, denn die kleinen Kerle fallen kaum auf. Erst in Action, als Blink-, Rück- oder Bremslicht zeigen sie wahre Größe und leuchten dank SMD-LED Technik so manchen anderen Custom-Blinker an die Wand. Extrem hell, bei minimaler Baugröße und für alle Modelle und Marken geeignet - gut gemacht Heinzbikes.

    Die 3in1-Blinker pasen zu allen Motorradmarken und Modellen. Die meist großen Blinker, Rück- und Bremslilchter lassen sich auf diese Weise an nahezu jedem Bike ersetzen.

    • modernste und extrem helle SMD-LED-Technik
    • minimaler Baugröße
    • Material: hochwertiges, CNC-gefrästes Aluminium
    • Montage: durch M8 Gewinde und Mutter
    • edles Finish der Oberfläche in schwarzem Eloxal oder Chrom
    • E-geprüft

    Preis pro Paar

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel