Produktbewertung für HeinzBikes LED Armaturen-Blinker Schwarz

13 Bewertungen

Finger weg!

Nach einem Jahr nun ein LED-Ausfall auf einer Seite.

Auch die Rücklichter von HB fallen aus und haben Fahler. Mittlerweile das 3. Paar und selbst mit Widerständen und Kondensatoren (Flackern) behoben.
Ein seitlicher Kennzeichenhalter dieser Firma ist mir ebenfalls schon abgebrochen.

Bei HB ist man immer der Erste, der diese Probleme hat. Schaut man in den Foren, haben sehr viele Leute die gleichen Probleme.
Es wird zwar ausgetauscht, aber die Fehler fangen dann wieder von Vorne an.

Erstellt am: 16.09.2021
Kaufdatum: 11.06.2020

Passgenau aber zu dunkel

Hab die Blinker für meine 2008er HD Night Rod gekauft.
Passgenauigkeit und Optik ist Top. Auch die Verarbeitung ist gut (zumindest das Gehäuse)
Die Blinker haben sogar ohne speziellen Blinkgeber funktioniert. Hab allerdings hinten noch originale 21w Blinker dran. Mal sehen was passiert wenn ich hinten auf LED umrüste. Evtl. braucht man dann einen Lastunabhängigen Blinkgeber

Die Anschlusskabel sind meiner Meinung nach etwas kurz geraten was aber nicht weiter stören würde.
Viel schlimmer finde ich den viel zu kleinen Querschnitt (ca. 0,25mm²) der Kabel. Das mag zwar bei der geringen Stromaufnahme reichen aber nicht für die dauerhafte Haltbarkeit. Für den Preis hätte ich mir deutlich dickere Kabel gewünscht.
Auch die Leuchtkraft bzw. der Abstrahlwinkel lässt zu wünschen übrig. Die "volle" Helligkeit wird nur erreicht wenn man direkt gerade auf die Blinker schaut. Sobald man ein paar Grad seitlich drauf schaut (was im Straßenverkehr zu 99% der Fall ist) ist schon nur noch ca. die halbe Leuchtkraft vorhanden. Dazu kommt noch dass die Blinker ja an den Brems/Kupplungsarmaturen fest verschraubt sind. Und diese sind in den seltensten Fällen komplett gerade nach vorne gedreht (zumindest bei mir nicht)
Kellermann bekommt da aus deutlich kleinerer Baugröße viel mehr Leuchtkraft und vor allem einen weit größeren Abstrahlwinkel

Alles in allem keine Schlechten Blinker aber mit knapp 160€ meiner Meinung nach zu teuer
Ich werde die Blinker erstmal behalten aber nochmal kaufen würde ich sie wahrscheinlich nicht.

Erstellt am: 15.09.2021
Kaufdatum: 14.09.2021

Harley sportster turn signals

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I order this product for Harley sportster 1200, 1994, but don`t fit on.
LED ARMATUREN-BLINKER SCHWARZ, SPORTSTER -2013

Kommentar
Dear Damir,

if you cannot use the article on your bike, please send it back to us for refunding as long as it is still as good as new.

With best regards
Your Louis team

Erstellt am: 16.01.2021
Kaufdatum: 29.12.2020

Unmöglich....

Habe die Teile für eine HD Sportster bestellt absolut passgenau und sehen toll aus. Soweit so gut, nun kommts...
Eigentlich hätte mich schon die total abgewetzte und angebrochene Verpackung stutzig machen müssen. Auch waren keinerlei Unterlagen anbei ,die Montageanleitung findet man aber auch im Netz beim Hersteller. Dann der Hammer , die Kabel waren bereis mal durchtrennt gewesen und wieder zusammengelötet.... Das finde ich, auch angesichts des Preise, unglaublich. Wenn man schon gebrauchte Teile verkauft sollte man das auch kenntlich machen.
Mir ist bei Louis jetzt bereis das dritte Mal in kurzer Zeit derartiges passiert. Mal angeschmutzt, mal keine Originalverpackung mehr und nun das...

Kommentar
Hallo Andreas,

wir bedauern, dass Ihnen ein Artikel zugesendet wurde, der nicht einwandfrei war, schicken Sie ihn bitte zum Umtausch an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.11.2020
Kaufdatum: 10.11.2020

Small and beautiful

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Not a big fan of the original front indicators, big and ugly. These are gorgeous, very compact but clear and bright.

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 08.08.2020
Bewertung schreiben